• Also
    Zuerst:
    Nein ich hab nicht die Frage mit loop bzw. wie baut man Musik ein?

    Ähnlich aber

    Ich hätte gerne von euch einen HTML/PhP Code
    womit man den WMP / RealPlayer auf der Homepage sieht mit Start/Stop BUtton er soll die datei xyz.mp3 abspielen ,loop bitte..

    Aber jetzt kommt die schwierigere Sache:
    Wenn man die Seite wechselt soll nicht die Musik wieder von vorne beginnen bitte
    Ich möchte das die Musik überall gleich abgespielt wird und nich jedes mal neu sobald man z.B vom index.html zu xyz.html kommt
    Danke!

  • man könnte das theoretisch auch mit nem neuen fenster machen... dann kann der besucher auch selbst entscheiden ob ihn die musik die ganze zeit nervt oder nich...

    aber hier erstmal der code für den player:

    Code
    <embed autostart="true" loop="true" src="ADRESSE ZUM TITEL DER GESPIELT WERDEN SOLL"></embed>


    wird allerdings mit Quicktime abgespielt. (bei mir zumindest... als plugin im FF)

    autostart bestimmt, wie der name schon sagt ob das automatisch starten soll.. (true = ja | false=nein)
    loop is die wiederholung... (true=ja | false=nein)

    alternative kannst du die seite hier benutzen... die bietet dir flash mo3 player... http://www.myflashfetish.com/

    viel spaß :)

  • also framest und popup is ja schon erwähnt worden.

    vorteil beim popup is halt, das man es jederzeit schließen kann und die
    musik hört auf. nachteil is allerdings wenn ma nen popup blocker hat, dann
    kommt des teil halt garnicht.

    frameset direkt würd ich nicht nehmen. aber am besten ne seite machen,
    dort den player einbinden und dann die eigentliche homepage dort in nem
    iframe anzeigen lassen. musst halt schaun wiest den player am besten
    ins design einbindest.

    ich würd allerdings nix von beidne machen. musik is einfach ziemlich nervig
    auf ner homepage. außerdem gibt immer wieder probleme mit den rechten
    weil ma halt net einfach so jedes lied hochladne kann was einem so gefällt...

  • Im schlimmsten Fall 1000€ + ?!
    Ganz schön blauäugig :D
    Wir reden hier von nem üblichen Abmahngrund, der schonmal mit nem Streitwert von 50.000€ verhandelt wird. Das ist ganz normal.
    Die für dich entstehenden Anwaltskosten betragen daraus etwa 6.000€ :P

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.