Stelle mal mein Forum vor ;)

  • Also ich gebe mal vom Aussehen her eine 3. Das Design passt sehr gut, aber eine Shoutbox oder ein Chat haben nichts in den Unterforen zu suchen. Außerdem gibt es zu viele Unterforen - Neulinge kommen deshalb nicht so gut zurecht.

    Kein Support via PN
    Geld ist das Wichtigste im Leben. Doch es gibt Schnöneres.
    http://www.tufat.com/aff.php?id=2516 | EaysHP CMS - (Die RC2 ist da!)

    Du brauchst jemanden, der dir ein eigenes Skript in PHP & MySQL programmiert? PN hier an mich.

  • Hi,

    Ja die neulinge wir alle war neulinge und haben uns dan in forum ein gewöhnt und des gleiche ist dan auch mit den anderen.
    Und ich finde den chat auch noch schön.

  • :D Also, ja ich muss sagen, dass sich zum Glück bis jetzt noch kein User bei mir verirrt hat! Die Shoutbox ist sehr beliebt, und wird auch sehr gut genutzt. Ich denke ob sie nun oben oder unten ihren Platz hat, ist das nicht etwas nebensächlich. Dann zum Chat, den finde ich eigentlich sehr passend wo er ist! Und er wird auch sehr gut besucht, es finden da nicht nur Beratunggespräche statt, sondern haben wir auch eine Menge Spaß. Das ist sehr schön, und tut uns allen gut! Die Farbe ja das war meine Idee und es fühlen sich alle User wohl, und das zählt bei mir! Also ich höre mir aber sehr gerne noch Ideen an, oder auch Kritik. Natürlich können Gäste nicht alles lesen, das ist ja klar, es wird für jeden User schon viel einfacher wenn er angemeldet ist. Und ich und mein Team stehen jeden bei Fragen sehr gerne zur Verfügung!

  • Zitat von Gamling

    Andere Frage:

    Wie bitte hast du es geschafft 100 User zu bekommen? :shock: :shock: :shock:

    Gamling

    Das ist eine gute Frage, die ich nur so beantworten kann: Es hat sich Rumgesprochen, denke das es dann zufriedene User sind. Und einige sagten uns, durch die Suchmaschinen. Warum Schock es dich? :wink:

  • Zitat von !MORITZ!

    Hi,
    Ich glaube mal er hat viel werbung und hatte hallt einen member der viel mit schreibt und kommen auch mehr .

    Hallo Moritz,

    wir selber machen keine Werbung! Wir haben nur die lästige Werbung aus unserem Forum entfernt! :wink: Mir ist es wichtig, das sich jeder im Forum und im Chat wohlfühlt. Und was ich möglich machen kann, mache ich auch möglich!
    Komm doch mal zu uns in den Chat, dann wirst du sehen was ich meine! :D

  • Zitat

    Warum Schock es dich?

    Weil du ein Forum bei einem Forenanbieter hast... :)

    Und die meisten, die das machen sind erstens mal derbe unfähig und ham zweitens keine Ahnung.

    Außerdem bezweifle ich mal, dass die Subdomains der Anbieter gut fürs SEO sind...

    Gamling

  • Frage:

    Wie kommen 83 Mitglieder in so einer kurzer Zeit auf fast 20 000 Eintragungen?

  • Zitat von Sternenträumerin

    Hallo Moritz,

    wir selber machen keine Werbung! Wir haben nur die lästige Werbung aus unserem Forum entfernt! :wink: Mir ist es wichtig, das sich jeder im Forum und im Chat wohlfühlt. Und was ich möglich machen kann, mache ich auch möglich!
    Komm doch mal zu uns in den Chat, dann wirst du sehen was ich meine! :D


    Ok wen ich zeit habe dan schaue ich mall rein.

  • ich war dort schon mal, und dort ist sehr wenig los, die meiste Zeit ist niemand im chat.und in dieser Box schreiben immer die selben.

  • Dann wird das Forum wohl von den einen die sieselben Usern genutzt? Steht die Shoutbox nicht für alle offen, wenn da nur die gleichen reinschreiben?

  • Ich kann mich hier leider nicht regiestrieren da ich kein Mod. oder Admin. bin, so hat es mir Sternentrauemerin erklaert, sie hat mehr als 16 Namen benutzt. auch in anderen chats hat sie sich mit anderen namen angemeldet. Und so ihre Werbekampange gemacht!

    Ich war bei Sternentrauemerin Moderator under den namen Oceangirl, ihr Forum ist nichts weiteres als ein fake, und benutzt die Mitglieder die wo echt sind. Sie selber hat sich heute mit meinen Daten und e-mail addy angemeldet under den Namen Goody, ich habe mich noch gewundert ueber die e-mail wo ich bekam. Es hat ihr wohl nicht gepasst. Was ich ueber sie raus gefunden habe.
    Seit Monaten werde ich schon terroriesiert und es werden Luegen ueber mich im Internet gesponnen. Ich selber habe dies meinen Anwalt in den Haenden gegeben!
    Mittlerweile haben sich die Beitraege trastisch reduziert. Und das Forum ist verkleinert worden.

    Ich kann nur eines sagen "Vorsicht vor Fakeforeninhaber". Wenn jemand fragen hat kann man mich under goody4angel@hotmail erreichen.

    Gruss Goody

  • Hallo,

    Ich kann vor diesem Forum nur warnen, dort laufen sehr eigenartige Dinge ab.

    Das Moderatorenteam wechselt ständig, Beiträge und User werden ohne Komentar gelöscht.
    Ständig geht es der Forenbetreiberin sehr schlecht und sie schreibt davon das Forum aufzulösen.

    Aber macht Euch selber ein Bild davon, dies ist mir dort aufgefallen.

    LG

  • Zitat

    Ich kann mich hier leider nicht regiestrieren da ich kein Mod. oder Admin. bin, so hat es mir Sternentrauemerin erklaert, sie hat mehr als 16 Namen benutzt. auch in anderen chats hat sie sich mit anderen namen angemeldet. Und so ihre Werbekampange gemacht! Ich war bei Sternentrauemerin Moderator under den namen Oceangirl, ihr Forum ist nichts weiteres als ein fake, und benutzt die Mitglieder die wo echt sind. Sie selber hat sich heute mit meinen Daten und e-mail addy angemeldet under den Namen Goody, ich habe mich noch gewundert ueber die e-mail wo ich bekam. Es hat ihr wohl nicht gepasst. Was ich ueber sie raus gefunden habe. Seit Monaten werde ich schon terroriesiert und es werden Luegen ueber mich im Internet gesponnen. Ich selber habe dies meinen Anwalt in den Haenden gegeben! Mittlerweile haben sich die Beitraege trastisch reduziert. Und das Forum ist verkleinert worden. Ich kann nur eines sagen "Vorsicht vor Fakeforeninhaber". Wenn jemand fragen hat kann man mich under >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<Gruss Goody

    Ja Goody, irgendwas stimmt da ja nun wirklich nicht, dass du dich nicht Registrieren kannst. Ich weiss dass du dich bei Helfen Helfen, Selbsthilfe für Betreiber, Administratoren und Moderatoren von Selbsthilfeforen, angemeldet hast.
    Schon komisch dass du dich dort als Moderatorin von einem Forum angemeldet hast. Das Forum wo du Mod bist ist laut deinen eigenen Angaben im Vorstellungsthread bei helfen helfen, das Opfer-Verbuendeten Forum, ein Forum für Opfer von MB und dessen Verbuendete.

    Ich weiss noch mehr über dich. Z.B. dass du lange die rechte Hand von dieser Sternenträumerin warst, oder immer noch bist. Auch dass du eine Unschuldige Person brutal Beschuldigt hast, dass sie eine Jungen Userin in den Tod trieben. Diese angeblich tote Junge Userin gab es gar nie, weil dass auch nur ein Fake von dieser Sternenträumerin war. Dazu kommt dass du es überall so weiter erzählt hast, dass diese eine Person die arme junge Userin in Tod trieb. Dass geschah im Chat drin den du erwähnt hast, aber auch in anderen Foren udn icq wie msn.

    Weisst du dass du damit beinahe zwei Unschuldige und echte User in Tod geschickt hast? Ich weiss heute einiges über dieses Forum der Sternenträumerin und auch dass du nicht nur engste Vertraute warst, sondern auch eine sehr gute Freundin dieser Sternenträumerin, die du immer und überall in Schutz genommen hast. Komisch ist dass einige andere Userinnen die in dem Chat waren, nach der Hetzkampagne gegen zwei unschuldige User plötzlich in dem Forum von Sternenträumerin gelandet sind und erstaunlicher weise gleich in den ersten Tagen zu Moderatorinnen gemacht wurden.

    Wie kommt es nun dass du dich hier nicht einloggen kannst, wenn du anderen Orts sagst du seist Moderatorin? Warum machst du die Sterneträumerin plötzlich so schlecht, die welche deine beste Freundin war, deren Forum du so sehr unterstützt hast? Und zu guter letzt, wie oft sagten dir diese beiden echten User dass sie unschuldig seien, aber du hast deine hetze gegen sie, lange nach dem sie aus besagtem Chat und dazugehörigen Forum raus geflogen sind, weiter getrieben. Du und eine gute Freundin von dir trieben diese Hetze solange weiter bis sich die zweite beinahe dass leben nahm. Nun ist bei den beiden grad mal ein wenig ruhe eingekehrt, da werden sie erneut in irgend so einen mist hinein gezogen mit dem sie nichts zu tun haben.

    zuletzt habe ich eine bitte an dich sag hier offen wer du bist. Denn es kann nicht sein dass du im einen Forum (helfen helfen) angibst du seist mod und hier wiederum du seist nicht mod. Eine Seite belügst du wenn du bei den beiden Aussagen bleibst. Welche weisst du selber. Im helfen helfen bist du übrigens noch nicht sehr lange.

    Gast

  • Zitat

    zuletzt habe ich eine bitte an dich sag hier offen wer du bist. Denn es kann nicht sein dass du im einen Forum (helfen helfen) angibst du seist mod und hier wiederum du seist nicht mod. Eine Seite belügst du wenn du bei den beiden Aussagen bleibst. Welche weisst du selber. Im helfen helfen bist du übrigens noch nicht sehr lange.

    Gast

    Schreibt Gast, der sich auch nicht zu erkennen geben will. :roll:
    Und der auch nicht damit klar kommt, dass jemand einen Fehler (wenn auch indirekt) zugibt. Außerdem hat Goody offen geschrieben wer sie ist (sogar mit emailaddy, nur wurde diese vom Admin wieder herausgenommen). Des weiteren ist der Beitrag von Goody schon etwa 1 Monat alt und damals war sie kein Mod (und auch noch nicht im "Helfen helfen" angemeldet).

    Fazit: Nicht anderen vorwerfen, was man selbst nicht besser macht und erst lesen, dann denken, dann schreiben

    Im übrigen finde ich solche Hetzkampagnen ehrlich gesagt sch... verwendet die Zeit und Kraft statt für so einen Mist lieber darauf, selber klarzukommen oder anderen zu Helfen.

    zimon

  • Hallo Gast

    Tut mir leid das ich erst heute antworte, hatte Besuch hier aus Deutschland!

    Fakt ist, das ich zu der Zeit wo ich den Beitrag schrieb kein Moderator war!

    Ich bekam auch meinen alten Moderatorposten spaeter zurueck, weil man anderen Luegen ueber mich erzaehlt hat! Diese gingen im ganzen Internet hinder meinen Ruecken umher!

    Ich war auch nicht die rechte Hand von Sternentraeumerin, kenne sie auch nicht im realen Leben und habe sie auch nie kennengelernt. Mir hat sie weiss gemacht das sie aus dem Staat wo ich lebe kommt, habe spaeter erst raus gefunden, das das alles nicht stimmt. Die junge Userin gab es nie, die angeblich selbstmord gemacht hat! Auch das habe ich spaeter erst raus gefunden!

    Auf meine Anfrage, wurde ich bei Sternentrauemerin deaktiviert. Sie hat alles versucht mich zuruck zubekommen. Aber ich bleibe in keinem Forum wo sowas gemacht wurde. Auch ist es fakt, das ich ueber Monate hinweg terrorisiert wurde.

    Wenn jemand anfragen hat, kann man mich ueber pn erreichen. Haette ich mich damals registrieren koennen, haette ich es gemacht. Mir wurde es anders erklaert!

    Kinderspielchen mache ich nicht mit, und es wird zeit das manche mal erwachsen werden!
    Vielleicht kannst du Dich zu erkennen geben "Gast".

    Gruss Goody