hallo zusammen,
ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht kann einer von euch mir ja einen rat geben. also vorab ich bin 19 jahre und hatte 5 jahre einen festen freund (20), wir haben uns in unserer beziehung echt gut verstanden, hatten zukunftspläne heiraten, kinder und waren saogar verlobt. ja und dann...
dann vor 3 monaten begann alles wir hatten immer häufiger streit, auch weil mein ex mich belog, das war sicherlich nicht der einzige grund, ich habe sicherlich auch fehler gemacht und schuld an der jetztgen situation sind wir beide, die streiteren wurden immer häufiger und heftiger, wir stritten uns immer und immer mehr wegen sinnlosen kleinigkeiten. in diesen 3 monaten haben wir 3 mal schluss gehba, das ganze war ein ständiges hin und her..... zuvor hatten wir all die jahre nicht ein einziges mal schluss gehabt, doch dann sind wir in ein verdammt tiefes loch gefallen, ich würde es eher als ne art liebeskrise bezeichen, wir haben zugelassen das auch viel zu viele menschen sich in unsere beziehung eingemischt haben. auch ein sehr großer fehler!!!
dann haben wir beide gemeinsam beschlossen vor knapp 7 wochen unsere beziehung zu beenden (3mal schluss), wir beschlossen vorerst freunde zu werden, doch schon bald mussten wir unserer gefühlen nachgeben, weil wir uns immer noch lieben und wir schliefen miteinander!
später erklärte mir mein ex-freund das er zum jetzigen zeitpunkt keine beziehung möchte auch wenn er mich leibet eben weil in den letzten monaten viel passiert ist. leider! dann wurde er erst mal wieder abweisender. mitleiweile verstehen wir uns wieder richtig gut lachen viel, und er sagt ja mittlerweile will er schon wiedr eher eine beziehung zu mir, daher haben sich unsere chancen schon verbessert! er hat nur angst davor das das ganze so ausartet wie in den letzten monaten. aber wie soll ich ihm nur diese angst nehmen.
vor ein paar tagen erts fragte ich ihn was er davon halten würde das ich ihn verführe und ob wir dann diesesmal wieder ein paar wären, und er sagte ja, ich hab das gefühl er will sehen wie schön liebe ist.
das hab ich jetzt auch vor
vorweg: glaubt ihr unsere beziehung hat ne chance?
lieben tun wir uns noch sehr!
bin für jede antwort danknbar