Hi leute.
Habe keine ahnung was ich tun soll...
Mein Problem ist, dass sich meine Eltern desöfteren streiten.
Das kann ja manchmal vorkommen, ich weis, aber bei meinen Eltern passiert das jedes Wochenende...
Das einzigste was die beiden zum Streiten bringt ist der Alkohlkonsum von meinem Vater.
Ich bin jetzt 18 Jahre und muss schon seid ungefähr 10 Jahren diese verdammte Streitigkeiten erleben... Fast jedes wochenende gehts immer auf die selbe Art los:
Mein vater ist betrunken und randaliert... meine mutter sagt etwas, er randaliert noch mehr.... bis ich, oder mein 22 Jähriger bruder, dazwischen gehen.
Jetzt sind wir seid ca. einem halben jahr umgezogen...vom dorf in eine großstadt....
Ich habe schon gleich gedacht, das es immer schlimmer wird, aber ich habe ja nicht erwartet, das es sooo schnell schlimmer wird...
In dem letzten 2 monaten hat sich mein vater 7 mal die kante gegeben. Dabei hat er fast meine mutter mit einem holz stuhl KO geschlagen....
Am nächsten tag wach ich von einem lauten knall auf und renne hoch ins wohnzimmer...sehe nurnoch 14 LEERE tabletten hüllen, vor meiner mutter liegen und merke, das es ihr ÜBERHAUPT nicht gut geht....
ich also notruf gerufen und meine mutter zum Erbrechen gezwungen -.- ...
Jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll...die zwei haben sich wieder gestritten und meine mutter ist jetzt irgendwo in der stadt...WIE soll ich sie jetzt bitte finden -.- ??
P.S.: Das letzte mal als sie abgehauen ist, wurde sie von irgend einem penner verfolgt..., was meinem gefühls zustand gerade noch einen punkt draufsetzt....
Ist das den normal was hier bei mir abgeht?? Ist das bei jeder familie so??
Ich bin 18 und will mein leben geniesen, was ich ja leider nicht kann, weil wenn ich weg gehe, habe ich angst das was meiner mutter zustößt....