Hallo allerseits
Ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengestellt und sofort Probleme nach der XP (SP2) installation. Ab und zu erscheint ein Bluescreen (ich kann noch nicht mal immer ganz lesen, was drauf steht, da er teilweise nur für einen Augenblick angezeigt wird)! Auf jedenfall unterschieden sich diese Bluescreens, und nach einem Neustart, der daraufhin erfolgte war dann alles wieder im status quo!
Neben den Bluescreens werden Programme wie zB der Firefox beendet. Die Fehlermeldung lautet dann ungefähr so: Es wurde ein Problem festgestellt, sodass Firefox beendet werden muss.
Laut Avira Antivir Personal ist der PC Virenfrei und Adaware wird entfernt bei gelegentlichem Auftauchen.
Ich habe alle Treiber installiert, die bei Graka und Motherboard dabei waren.
Brauche ich noch bestimmte Treiber, da ich ja einen Zweikern-Prozessor nutze?
(oder kann hier jemand die Treiber posten, die ich benötige?)
Falls andere Problemchem auftauchen, dann melde ich mich auf jedenfall. Bis dahin könnte mir ja vielleciht jemand helfen, welche Treiber ich denn brauche (Links dazu wären prima), damit ich das Treiberproblem ausschließen kann.
Ich frage mich auch, welche Hardwarekomponente defekt sein könnte.. da ich die einzelnen PC Teile erst letztens (online) gekauft habe, kann ich diese bestimmt Umtauschen lassen....
Zusammengefasst: Was ist das Problem: Treiber oder Hardware....?
Welche Treiber brauche ich / welche Hardware könnte defekt sein