Ich bin mitm Golf auch fast fertig.Aber evntl. können wir noch Dr.House als 3.Thema nehmen wäre das möglich?Mfg Lucas
Bannercontest
-
driver -
14. Mai 2007 um 10:06 -
Geschlossen
-
-
wenn dann n anderes bild. weil bei dem hättest du nen vorteil
und das is unfair den anderen gegenüber.... -
Wie ich hätte ein Vorteil wie meinst du das?Und ich habe noch nichts gemacht und um ehrlich zu sein ich hab nur eine Idee für den Banner mit Dr.HouseMfg Lucas
-
weil du das bild aussuchst. wer weiß obst net scha 1000 versuche damit gemacht hast....
is wie wennst in deutsch n aufsatz schreibst und einer kennt des thema scha davor...
is schlichtweg nicht fair... deshalb such wenn dann ich n neues...(oder jmd der nicht mitmacht) -
Ok gut naja ich hätte gerne Dr.House genommen aber egal.Mfg Lucas
-
Zitat von Gamling
Ich versteh dich voll und ganz, aber die Banner sollen auf 468*68 Pixel. Und ne Userbar ist ein ganzes Stück kleiner.
Ja, die Banner, aber es sollte ja noch andere Vorschläge geben... Auch ich würde vorschlagen, in 2 Kategorien zu werten.
1) Banner als Link / Linktauschbanner auf die eigene HP
2) Avatar, zb für Foren (Größe is ja meist so zwischen 100² und 140²)LG
Eike
-
herje..... is doch alles schon beschloßen !
was wollt ihr noch diskutieren ... FANGT AN !ihr habt die größen, ihr habt die motive.. was noch ?
-
Ich fände gut wenn wir noch ein 3.Thema nehmen jeder sucht sich einen Typen oder so aus wie zb. Nelly Furtado oder Mark Medlock oder ein Gegenstand wie ein I-pod oder soo und macht daraus ein Banner ist das ok für euch die am Contest teilnehemen und ist das ok für driver?Natürlich werde ich nicht Dr.House nehmen.Mfg Lucas
-
Upsala, nur seite 1 gelesen^^
-
Ich hoffe, es gibt keine Probleme mit dem Copyright...
Hier ist ein anderes Bild von Dr. House. Andere Haltung als obiges Bild (also nicht zu verwechseln), einfach auszuschneiden und wer will, muss nicht ihn nehmen sondern kann auch seine Crew nehmen oder seinen Stock oder seine Schuhe oder...).
Ich mache bei dem Contest nicht mit. Ob es überhaupt ein 3. Banner in dem Contest gibt, entscheidet driver.
[Blockierte Grafik: http://www.telesimo.it/telefilminbreve/house/03.jpg]
-
herje, gut, nehmt das bild von caro...
-
Einverstanden obwohl ich hätte Noch ein Jesus Bild vorgeschlagen die Statue aus Rio aber ok Dr.House
-
ihr macht mich langsam etwas sauer....
-
Lucas, irgendwann erschlag ich Dich...
Allerdings bin ich neugierig, wie Du ein derart hochformatiges Bild in einen querformatigen Banner umsetzt.
-
Jo ich auch ich kann ja nachdem Contest mal eins machen und das dann bewerten lassen.Mfg Lucas
-
Gott im Himmel wenn ich das hier schonwieder lese -.-"
Warum wird diese hirnverbrannte ****au nicht mal
rausgeschmissen. Jetzt bekommt der Pfosten hier auch noch
nach endlosem Geposte seinen Willen HERR GOTT! -
kann man sich noch anmelden oder so?
-
anmelden brauchst dich net. mach einfach die 3 banner (deine hp, des auto, dr house) und schick se mir bis..ähm... ??? zu
(Datum leg ich noch fest) G**
-
Wäre ganz nett, wenn du das Datum jetzt festlegen könntest.
Will eig auch noch mitmachen O.o .Gamling
-
na dann mach... datum is.... 09. Juni....
halso habt ihr noch 1 Woche zeit...wer mir bis dahin ne PN mit allen 3 Bannern schickt,
der nimmt am wettbewerb teil... -