also bis morgen läufts noch, bis jetzt hab ich nur was von lukas
bekommen, und da war der house-banner falsch...
Bannercontest
-
driver -
14. Mai 2007 um 10:06 -
Geschlossen
-
-
Ich hab diesen Thread erst jetzt gesehen und möchte nur kurz anmerken:
Stars und Sternchen = kann mächtig Ärger geben wegen Verstoß gegen das Copyright - von daher Finger weg von solchen Bildern !!!
Ebenso das Banner welches Lucas unter Grafikgepostet hat - da ist ein Copy Lucas drauf - das Copy by darf nur auf Bildern stehen wo ALLES von einem selber ist - also auch z.B. in dem Falle das Bildchen von dem Jesus wurde vom Bastler selber geschossen! Ist das nicht der Fall darf lediglich ein Design by auf das Bild.
-
@ wölfin
i know, deshalb wollte ich auch nur etwas von der eigenen seite und
das foto von dem golf (des hab nämlich ich gemacht), aber manche
geben sich halt damit nicht zufrieden.... -
Driver hab ich schon gesehen das das Bildchen vom Golf Marke Eigenproduktion war.
Wollte halt nur noch mal drauf hinweisen - weil kann echt mächtig Ärger geben. Würde auch das Jesus Banner rausnehmen, weil ja Copyzeichen drauf und ich denke mal das Lucas das Bildchen selber geschossen hat.
-
Ich habe mir das Bild aus Google geholt un dann den Banner gemacht also muss ich das [c] by wegmachen und hinschreiben designt by??Kann man das dann von euch bewerten lassen?Wenn das dann so ist sorry das wusste ich nicht.Mfg Lucas
-
genau - holst Du ein Bild von Google - dann NIE Copyright
Weil Copyright ja bedeutet: das es von Dir ist
Design by .... in solchen Fällen immer machen
-
also nochmal zum bannerkontest zurück...
es findet keiner stadt. lucas hat als einziger was korrektes
abgegeben, also is ne bewertung in dem fall überflüssig.@ lucas
wennst willst, kannst die 3 ja so bewerten lassen... -
war sowieso völlig verkorkst ...
ich hab was eingeschickt nach den ersten vorgaben und dann wurden täglich Vorgaben geändert, sodass meins nichtmehr stimmte ...
einmal festlegen und ende und nicht so kack ... -
@ starfighter
jup, war leider so. jeder wollte noch was ändern / hinzufügen...
-
Starfighter du kannst ja mal die Banner die du einschicken wolltest bewerten lassen das würde mich auch mal intressieren was du designt hast.
-