MOIN,
Hat jemand noch ein notebook (muss nich funtzen) zu verschenken???
Wenn ja einfach melden, am besten e-mail oder icq.
will einfach n bisschen dran rumbasteln...
MfG
X-Fighter
MOIN,
Hat jemand noch ein notebook (muss nich funtzen) zu verschenken???
Wenn ja einfach melden, am besten e-mail oder icq.
will einfach n bisschen dran rumbasteln...
MfG
X-Fighter
hi,
ich hab zwar keins zu verschenken, aber vll solltest du dann kontaktmöglichkeiten mit angeben
mfg
die e-mail adresse hätte ich daan eh angegeben und meine icq nummer steht im profil...
also wenn irgendjemand ein nootebook hat dann hierher....
MfG
X-Fighter
Zitat
die e-mail adresse hätte ich daan eh angegeben und meine icq nummer steht im profil
Also ich kann da ja nichts sehen!
Was willst du eigentlich mit den Notebooks???
Ich bezweifle, das da nochwas auszubauen ist oder zu reparieren ist!
(Ich mein wer verschenkt schon neue Laütops , wnn dann schon mindestens 4-5 Jahre alte!)
ohh shit...steht ja wirklich nichts im profil...
aber zurück zum notebook:
genau solche schon etwas ältere modelle suche ich...
bis 5 jahre alt dürfen die schon sein...das stört mich nich.
MfG
X-Fighter
PS: hast du denn eins???
Nein ich hab keins!
Aber denjenigen der dir das Laptop schenkt musst du die versandkosten bezahlen!
Dass die notebooks nicht funktionieren müssen und das er nur daran rumbasteln will, hat X-Fighter ja erwähnt. Und wer wie und wann die Versandkosten trägt bestimmst ja nicht du, Eric. Das wäre dann eine Sache zwischen X-Fighter und dem Schenker. Weiss gar nicht, weshalb du so einen Aufstand machst.
X-Fighter: Werde einmal bei mir im Geschäft schauen. Die werfen des öfteren kistenweise der Notebooks weg, weil sie zu alt oder defekt sind. Ab und zu auch defekte Notebooks, die brandneu sind, aber halt eben defekt. Wäre aber zufall, wenn dies gerade jetzt wieder der Fall wäre.
DANKE DANKE DANKE!!!
wenn du bei dir da eins kriegst (oder auch 2...KICHER...) dann bezahl ich natürlich die versandkosten (solange es nich mehr als 10 euro sind oder was kostet son versand???).
MfG
X-Fighter
Kommt drauf an. Da ich in der Schweiz wohne und du wahrscheinlich in Deutschland, habe ich die Zahlen nicht im Kopf.
Aber wie gesagt: Ich schau mal, es wäre aber purer Zufall wenn gerade jetzt wieder so ein Palett rumstehen würde. Erst vor zwei Wochen wurde nämlich eins abgeholt.
Aufstand Vonwegen!
Versandkosten - hier
Aha! Ich noch nie! Ich mach fast alles per DHL! nimm doch ups da kann ich dir aber erstmal keine preisliste geben!
und hasse eins gefunden???
MfG
X-fighter
wie meinst du das?
Preisliste?! danach hab ich noch nicht gesucht! wolltest du das?
schau doch mal bei http://www.ups.com oder http://www.ups.de
Keine ahnung ob eine von den seiten existiert!^^
Er meint natürlich ein Notebook!