• I really need :help-s:
    Ich hätte gerne eine html-quellcode-Anmeldung (meinetwegen auch PHP wenn ichs in html einbinden kann) für das RPG auf meiner Webside
    Aber bitte mit Passwort und Benutzername der einen dann an eine bestimmte Seite weiterleitet sollte das Passwort richtig sein.
    Ich wüsste gerne:
    1. Wo ich das her krieg oder
    2. wie ich mir das selber schreiben kann

    Bin für jede Hilfe SEEHR Dankbar!

    Außerdem (wie bei inzwische jedem Post von mir) eine nicht zur Threadüberschrift passende Frage:

    Wie kann ich bitte die Farbe die Links auf meiner Website ändern? Mit <font color="farbe">Link</font> hats nicht geklappt...

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Code
    [url='link-url']Link-Text[/url]


    oder zwischen <head></head>:

    Code
    <style type="text/css">
     a {color:#farbcode;}
     a:visited {color:#farbcode;}
     a:hover {color:#farbcode;}
     a:active {color:#farbcode;}
    </style>


    usw ...

    zur Anmeldung und Registrierung kann ich nicht weiterhelfen, aber ich denke die Forum-Suche sollte da einiges ausspucken, die Frage kommt nicht zum ersten Mal ...

  • Danke für die schnelle Antwort, ich werd dann mal die Suche benutzen....
    Hab aber keider nichts gefunden, was entweder passend oder so formoliert wäre das ein absoluter Noob (also ich) es versteht :oops:

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Bitte verurteilt mich jetzt nich' gleich wegen doppelpost, denn ich mach das nur um ein bisschen auf mich aufmerksam zu machen, is' nämlich schon vorgekommen das man gar nich' mehr bemerkt wird weil das Bearbeiten von eigenen Beiträgen ja nicht angezeigt wird. Ergo gilt das hier nur dem Zweck die obige Frage zu wiederholen.

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • versuchs doch mal hiermit: http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm


    btw. nach ca. 1 stunde verschwindet hier nicht kein beitrag,
    also brauchst nicht uppen... nur mal so am rande...