Hallo. Ich habe eine Frage und hoffe dass mir einer helfen kann...Wenn ich zum Beispiel bei google.de was suche oder bei yahoo.de meine e-meil adresse eingebe, bleiben diese ganzen sachen immer da stehen und die liste mit den gesuchten sachen wird immer länger und länger....wie kann ích diese sachen löschen, bzw. kann man das so einstellen, dass keine liste mehr gemacht wird?? bei meiner mail adresse ist das genauso....da ich fast nie auf den bildschirm gucke wenn ich am schreiben bin und immer mit der tab-taste ins nächste feld gehe, ist mir auch nocht aufgefallen, dass ich statt einem a die tab-taste erwischt hab un frühzeitig geentert habe....jetzt steht bei jahoo.de 'cool-wom' statt cool-woman....bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!
danke schonmal!!!
Verlauf leeren....
-
hilfe!!!! -
14. Mai 2007 um 21:03
-
-
Betreffenden Buchstaben eingeben, so dass das gespeicherte zu sehen ist und anschließend die ENTF-Taste drücken. Schon ist die gespeicherte Formulardatei gelöscht.
Glaube nicht, dass man das abstellen kann. Allerdings kannst du bei Formulardateien (Benutzername + Passwort) auswählen, dass du sie nicht speichern möchtest. (Beim FF wird man gefragt, weiß nicht, wie es bei anderen Browsern aussieht)
-
du kannst auch unter extras -> private daten löschen (ff) auswählen,
dann müssten die ganzen eingaben auch gelöscht sein...