BITTE helft mir MSN PROBLEM!!!

• Widowslive messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden, möglicher weise verhindert ihre firewall dass sie mit dem dienst keine verbindung aufbauen kann.

Meine firewall ist für msn zugelassen und ich habe auch an den firewall einstellungen nicht rumgespielt trotzdem komme ih nicht on...meine system zeit und datum stimmen auch, aber ich komme nicht rein , auch nicht beim web messenger oder bei einem seperaten messenger wie ebuddy....es wäre echt toll wenn ihr mir weiter helfen würdet

• den fehler hatte ich auch schon ein paar mal
    bei mir waren das dann probleme von msn..
    also einfach warten dann gings wieder
    hast du den fheler schon länger oder nur kurzfristig ?

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• nur jetzt zum ertsen mal, aber meine freunde sind alle online die kommmen alle rein

• hallo ich habe mit der neuen version von msn probleme ich kann mich anmelden .aber ich kann mit meinem kontakten nicht kominizieren .es steht an dauern da .ihre unterhaltung konnt nicht statt finden versuchen sie später noch mal .:-S wo ist das problem:-S :(

• Hi ich habe auch Probleme mit msn live messenger Probleme. Da kommt dann der Fehler 80048820/erweiterter 8004840f.
    Und da steht dann immer das mein Internet explorer keine Verbindung mit dem I-net aufnehmen kann. Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann???
    MFG M.K

• hab das problem gelöst

geht mal auf euern ie und auf extras->internetoptionen-> (DAS DING IST MSN CONNECTET NUR ÜBER IE WENN IE NICH GEHT GEHT MSN AUCH NICH AUCH WENN FIREFOX GEHT) jo is kacke is aber so^^
    dann geht auf verbindungen unten auf lan verbindungen

auf automatische such der einstullengen häckchen reinsetzen und ok drücken. wenn dann ie nich geht weis ich auch nich