Mal eine ganz ander Homepage wie ich sie eigentlich immer habe Mir geföllt sie, wie findet ihr sie?
Meinung und Tipps
-
Stoffffy -
15. Mai 2007 um 13:18
-
-
vom design ises ok, allerdings find ichs nicht besonders
gut das der inhalt dadurch ebenfalls als grafik hinterlegt sein muss... -
Gefällt mir nicht und ist mMn nicht umsetzbar.
edit: Oops, is ja schon umgesetzt, Adblock hat die Links geblockt, hab gedacht es wäre nur ein Designentwurf Wie auch immer, schlecht umgesetzt, ist halt ein Bild, nich.
Gamling
-
Okay ... was soll man da bewerten ? Na gut ist vllt. ein netter Hintergrund aber die Einbindung desGästebuch impressum ... gefällt mir nicht...... Ist nich so pralle....
-
Meiner Meinung nach ist es schön gemacht, taugt aber als Website nicht viel.
Stell dir mal vor jemand hat Javascript deaktiviert, dann würde keine inziger Link funktionieren -
Nix barrierefrei. Blinde haben von dieser Seite überhaupt keinen Nutzen.
-
mir gefällt die Page recht gut.
Scheinst ein Auge fürs Design zu haben. Als Grafiker bist sicher gut.die Page is eben recht klein, aber es ist ja mehr oder weniger nur eine Visitenkarte über dich selber. Solche Pages sind ja dann in der Regel auch nicht so groß.
Das Gästebuch sieht billig aus. Einziger Mängel meinerseits. -
Salut,
halte davon auch nichts, das ganze als Bilddatei zu machen. Mit ImageMaps benötigst du zwar kein Javascript. Passt sich nicht an die Schriftgröße des Besuchers ... an.
Stefan
-
Wie würdet ihr eine Gallerie und ein Gästebuch in die Homepage einsetzen?
-
Nicht mit JavaSkript. Sondern einfach einsetzen. kann nicht mehr auf deine Page, sonst würd ichs dir sagen wie genau ichs machen würde..
Gamling
-
Also bei mir geht die PAge ja gar nicht erst zu laden!
-
existiert nicht mehr
ist vielleicht auch besser so -
Naja, kann sein! Ich habs noch nicht gesehen!
Vll auch besser so!^^ -
Salut,
er hat das inzwischen für die Website als Standarddesign übernommen. Und prompt klappen bei mir die JS-Links nicht (Firefox 2.0). Da besteht noch Nachholbedarf! Die Site ist so nicht fertig!
Stefan
-
Dem PR wird er mMn auf die Art schnell wieder los sein... ODER?
Gamling
-
Salut,
bitte was? Kannst du das als deutschen Satz formulieren?
Stefan
-
Ich meinte, dass er auf die Art seinen Pagerank los wird.
Gamling