text so breit wie div

• hallo leute

wenn ihr mit firefox 2 (weiss nicht ob es mit 1.5 und 1 auch so ist) auf die homepage http://www.so-nksa.ch.vu geht, sieht ihr da, dass das menü (news | über uns | ... ) etwa so breit ist wie der pinke div darunter. mit internet explorer 7 jedoch ist das überhaupt nicht so. ich hab das mit dem code letter-spacing = "...px" gemacht, so, dass es eben mit firefox so aussieht, als wäre der text genau gleich breit wie der darunterliegende div. gibt es nicht einen code, damit der text sich automatisch der div breite anpasst? so wie bei microsoft office word, wenn man eine zeile markiert und dann CTRL + SHIFT + J drückt.
    mfg

• Ich kann's im IE7 leider nicht testen, aber im FF1.5 und IE6 müsste es hinhauen:

Füge mal das noch in die CSS:

HTML-Navi:

Evtl. bei "li" noch mit dem margin-left-Wert und bei den Links mit der Anzahl der "" noch etwas variieren/experimentieren

• vielen dank ist gegangen, muss einfach noch ein bisschen zirkeln so wie du gesagt hast, aber vielleicht lasse ich es auch so, wie ich es zuerst gemacht habe, weil es so irgendwie anders aussieht ;) aber trotzdem vielen dank für deine antwort!