Mehrere Fragen zu neuen PC usw.

• Ja stimmt ZOCKKER 2007

Seht mal her der vom eBay seine Seite : http://www.easy-pc-4you.de/

Sieht auf den 1. Blick vielleicht nicht ganz seriös aus, aber wenn man länger herumschaut auf jeden Fall! Hat die neuersten Produkte...Service...in der AGB passt auch alles...

Er hat auch jede Art von Software sprich Windows XP Pro und Office 2007
    Nur... :D... ich komm billiger (viel) wenn ich mir Windows und Office über eBay einzeln bestell.

Er hat aber immer 2 verschiedene die auch leicht eine andere Beschreibung haben, aber für mich als Laien kein Sinn ergeben:
    http://easy-pc-4you.de/catalog/index.…&sort=3a&page=2

schaut mal..

[SOF0034329] SOF MS Office 2007 Home & Student Retail
    [SOF0033187] SOF MS Office 2007 Home & Student SB MLK
    Da sind zwar nur 9€ Unterschied aber was ist Reatil und MLK??

Naja es kommt dann halt auf die Versandkosten drauf an.. bei eBay bekomm ich XP für 90€ (+15€ Versand), Office 2007 für 110€ (+15 Versand)

Also ich komm je nachdem um ca. 20€ billiger mit eBay...
    Ich weiß jetzt nicht wie viel der Versand pro zusätzl. Stück bei easy-4you ist aber..

Glaub schon dass es klüger ist alles beim gleichen, dann kommts auch zugleich an!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat

Was ist eig. ein SB-Builder ???

SB-Versionen (System Builder) sind Softwareversionen, die (in dem Fall von Microsoft) an Händler vertrieben werden. Der Käufer bekommt von Microsoft für diese Versionen allerdings keinerlei Support sondern muss im Problemfall auf den Verkäufer als Ansprechpartner hoffen.

Zitat

Klar Geldmäßig ist da schon ein riesenunterschied. ABer daher hab ich grad Zweifel. Weil ich mein das bei Ebay.. der Rechner ist im normalen Elektronikgeschäft um die 1000€ wert! Da ist mal Fakt. Und wie bitte kann der dass dann um die Hälfte verkaufen???

Geschäftsgeheimnis? :D Laut der Beschreibung ist das alles Markenware, seine Kunden enttäuscht der Käufer auch nicht. Vielleicht arbeitet er mit einem Vertrieb zusammen und bekommt das Zeug günstiger, da er eine bestimmte Menge auf einmal kauft. Im Endeffekt ist das doch wurscht, Hauptsache es ist drin, was in der Beschreibung steht und es funktioniert.

Zitat

Er hat aber immer 2 verschiedene die auch leicht eine andere Beschreibung haben, aber für mich als Laien kein Sinn ergeben:
    http://easy-pc-4you.de/catalog/index.…&sort=3a&page=2

schaut mal..

[SOF0034329] SOF MS Office 2007 Home & Student Retail
    [SOF0033187] SOF MS Office 2007 Home & Student SB MLK
    Da sind zwar nur 9€ Unterschied aber was ist Reatil und MLK??

Retail bedeutet, dass es eine echte Vollversion ist, die zudem für den Kunden ansprechend (Bunt, Glitzer - auffallend eben) verpackt ist. SB steht für System Builder - MLK für Medialess Kit. Die Bedeutung von letzterem weiß ich gerade nicht so genau, scheint aber eine Kleinigkeit zu fehlen.

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• Hmm... ich frag mal nach wegen Reatil oder MLK!

Welchen PC würdet ihr mir dann schlussendlich empfehlen?
    Von den Grafikkarten her, sind sie ja nicht ganz so TOP :/

Ich kann die ja mal fragen ob sie mir die XTF GeForce 8800GTS einbauen!

• Aber die Grafikkarte da ist grad nicht das Wahre :/
    Ich werd die Firma fragen ob man da einen andere einbauen kann

• dieser ist klasse vom preis leistungs verhältnis!!
    http://easy-pc-4you.de/catalog/produc…oducts_id=14790

hat einen x2 6000+
    2gb arbeitsspeicher
    400gb festplatte
    ne readon x1650 mit 512mb,,ist schon ne gute Grake..
    und noch was da steht (Änderungen nach Ihren wünschen sind jederzeit möglich.)
    ich denke das du wen du wilst ne 8800gts oder so die da einbauen lasen kanst :wink:

• Wollt mich mal bedanken für die Beratung hier :D vor allem von Jawhar..

So aber jetzt gehts auch schon weiter:

Hier das Angebot:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor/4600+
    Board: ASUS M2V (GL/16x/X2/S2/R)
    Arbeitsspeicher: DDR2-800 2048MB
    Laufwerk: DVDRW IDE 18x Samsung SH-S182D
    Festplatte: 160GB Samsung S-ATA2
    Grafikkarte: ATI1950Pro-512MB Sapphire Radeon 1950 PRO Lite (TVO/2x DVI)
    Tower: Miditower schwarz/silber
    Gehäuselüfter: 1X Super leise
    Netzteil: 550Watt
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP-Pro
    Software: Microsoft MS Office 2007 Home & Student Retail

Er verlangt dafür: 995€

Bitte nicht vergessen, der Preis ist inklusive:
    Windows XP-Pro (kostet rund 140€)
    Office 2007 Home & Student (auch um die 140€ )
    Versicherter Versand nach Österreich
    Installierung der Software & Zusammenbau des PC's

Hab noch keine Zeit gefunden bei hardwareversand.de das nachzurechnen aber mal sehen.

• Ich habe das Thema mit Interesse mit verfolgen können und muß mal was dazu sagen.
    Ich bin der Inhaber der Seite und damit auch der Betreiber des Shop´s http://www.easy-pc-4you.de.
    Da wir immer bemüht sind auch auf die Reaktionen unserer Kunden eingehen zu können, möchte ich folgendes dazu sagen.

Ich weiß ich nicht was an unserem Shop nicht seriös sein sollte.
    Wir sind immer, ich betone immer steht's bemüht die Fragen unserer Kunden schnell und präzise zu beantworten.
    Wie wir das mit den Preisen machen ist keine Hexerei; wir versuchen halt günstig zu kaufen,was uns in den meisten Fällen auch gelingt.
    Des Weiteren versuchen wir auch steht's die Kunden von Anfang an zu betreuen und Ihnen bei allen Fragen zur Seite zu stehen - auch nach dem Kauf.

Wenn Sie der Meinung sind, das bekommen Sie in einem anderen Shop auch sollten Sie ernsthaft überlegen dort zu kaufen.

Nur eins gibt es bei der Sache was mir ein wenig sauer aufstößt.
    Das sind die Kunden, die sich bei den Händlern ,die überhaupt noch erreichbar sind die Tips und Angebote holen und sich dann nicht einmal für nötig halten eine Antwort zu schreiben.
    Ist Ihnen eigentlich klar, wieviel Zeit man tagtäglich damit aufbringen muß?
    Ich habe kein Problem mit einer guten Beratung,das sollte auch so sein. Was ich nicht so gut finde ist die Tatsache, das alle nach Beratung schreien, sich diese auch holen und letztendlich woanders kaufen.

In Ihrem Fall war es noch dazu eine Beratung, die weit über das Normale hinaus ging.
    Aber kaufen Sie ruhig dort wo Sie es für vernünftig halten;nur wundern Sie sich nicht darüber, das es bald keine Händler mehr geben wird, die Ihre Kunden noch beraten.

Wem der Schuh passt zieht in sich an.

• Wollt mich auch nochmal melden.
    Ich hab den PC jetzt seit rund 2 Wochen und ich muss sagen, er läuft super!
    Ich bin doch sehr glücklich dass ich bei der Firma "easy-pc-4you" geblieben bin. Deren Support ist einfach Spitze.
    Nach der endgültigen Bestellung bekam ich das gut verpackte Paket schon nach 3 Tagen. (Und ich wohne in Österreich)

http://www.easy-pc-4you.de sollte man weiterempfehlen.

• Die Updates für Xp werden 2014 erst abgestellt... hab ich
    hier letztens im Web gelesen!

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Das ist ja noch "erfreulicher" :D
    ICh wär eigentlich frh wenn ich nicht jeden Tag diese Updates runterladen müsste -..-

• Müssen tust du das nicht - lässt sich abstellen. Bedenke aber, dass die Updates teilweise auch Sicherheitslücken schließen und schon allein deshalb empfehlenswert sind. :P

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza