PC wert???

• Hi Leute,,da ich mein pc verkaufen will,,wolte ich mall wiesen wie wert er so ist?
    könntet ihr mir helfen?
    hir meine Hardware:

Cpu: sockel 939 amd 64 3500+ 2.2ghz
    Arbeitsspeicher: x²512 mb DDR RAM und X1 1024 mb DDR RAM=2.0gb DDR RAM
    Grafikkarte: Geforce 7800gt
    Festplatte: x2 200gb und x1 250gb(extern)
    Mainboard:Asus A8NE-FM
    Laufwerke:DVD RAM Brenner
    Kartenläser
    Controlkarten:eine X4 USB Karte

Das system ist nicht übertaktet und hat noch ca 9 Monate Garantie drauf

• hallo kommt drauf an ob du z.b. eine CD mit windows XP mitlieferst wie schnell dein CD laufwerk ist und wie laut der lüfter dingens ist. weil bei mir ich hab XP home war kein microsoft word dabei. Sind auch boxen dabei und bildschirm??? und die soundkarte ist z.b. 5.1 suround oder was. aber am besten du gehst zum saturn guckst ob die sachen noch gibt und schaust auf den preis und rechnest minus 20% wegen gebrauch,und wens nicht mehr gibt oder so damm nimm eben einen billigeren preis ^^

• da ist die mitgelieferte xp home sp2 und treiber für Board und Grake dabei aber ohne boxen und monitor und sound ist on board :wink:

• Hi,

Leider ist das mit dem Restwert immer so n Problem.... Hört sich alles super an, was da im Rechner ist, aber da die Preise im Moment eher im Keller sind würde ich ma so um die 400 Euro schätzen..... vielleicht mit Glück mehr... kommt drauf an, wo du den verkaufen willst (Ebay kannste da vergessen...)...

Gruß
    Ken

ähhh...... Whatever........