erpressung bei eltern

• brauchen hilfe!!!!
    meine freundin hat ein problem. ihre eltern leben getrennt und sie lebt zur zeit bei ihrem vater mit ihren stiefgeschwistern die absolute terrorkinder sind!! deshalb möchte sie zu ihrer mutter ziehen wo auch schon ihre leibliche schwester wohnt, aber ihr vater hat viele schulden und braucht deshalb das kindergeld. wenn sie wegzieht müsste er das haus verkaufen und würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. Noch erschwärend hinzukommt, dass ihr hund was an der hüfte hat und wenn ihr vater in eine wohnung ziehen würde ,würde ihr hund vom vielen treppen steigen sterben!!!
    bitte helft uns und schreibt uns eure meinungen und ratschläge!

mfg Sarah und Tamara

• Ein klärendes Gespräch mit dem Vater und den Stiefgeschwistern?

"Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

• Hallo Ihr Zwei- ich habe Euren Hilferuf gelesen und bin neugierig geworden. Vielleicht können wir Eurer Freundin bei der Lösung ihres Problems helfen. Auch ohne Super Nanny.
    Wir konzipieren eine neue Dokumentationsreihe über Familien, die uns ihre Geschichten mit all den kleinen Höhen und Tiefen erzählen wollen. Dafür suchen wir Familien, die neugierig auf diese Projekt sind. Meldet Euch unverbindlich unter: leben@medienkontor.de <mailto:leben@medienkontor.de>.

• ich weiß ja nicht ob du deinen vater mehr oder weniger magst aber ich schätze du hast ein großes recht darauf mitzubestimmen wo und bei wem du lebst außerdem falls es dein vater verbockt hatt ist er selbst schul und könntest du den hund dann nicht zu deiner mutter mitnehmen und dann gibst bestimmt noch die möglichkeit 1 und 2.
    1: der hund kommt in ein nahes gelegen heim
    2: der hund hund kommt zur netten oma aus der nachbarschaft von neben an

Hoffentlich konnte ich helefen Dass HELFER MÄNNCHEN :lol: :lol: :lol:

.....Epic Fail........

• heys das finden wir ja toll das ihr geantwortet und uns ratschläge gegeben habt!!!!!!!!!!!! ein großes dank an alle!!! ich werde es meiner freundin ausrichten!!! nochmals danke

mfg Tamara