wie ermache ich eine von allen benutzern aktualisierb. Site

  • Hallo an alle,

    tut mir leid das ich hier drinnen ständig poste und Rat für meine Probleme suche,ich google immer wie ein wahnsinniger und finde nichts.

    Mein problem ist, ich will auf meiner Homepage eine Seite erstellen wo jeder Besucher was eintragen kann und durch das aktualisieren das eingetragene auf der Seite erscheint...

    Ich glaube es geht mit dem Befehl <form action=" " method="POST"> allerdings weiss ich nicht ob man ein besonderes Program auf den Server hochladen muss.

    Hier wäre so eine Beispielseite: http://www.nogomet.com/wall/wall12.htm

    Dank euch schon im voraus für ne Antwort, und sorry nochmals für meine ganzen blöden Fragen...

  • Dank euch...werde mal die Lösungen testen, am liebsten wäre mir php, aber dafür bin ich momentan noch zu blöd, habs versucht, aber ich checks nicht so richtig...Trotzdem dank euch vielmals...Falls noch jemand ne andere Lösung weiss, einfach kurz melden...dank euch

  • Da kann ich Delex verstehen, ich versuche auch schon sit längerem PHP zu lernen, aber ich steige einfach nicht durch. Für mich gibt es nichts schwierigeres als PHP.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage bzw hier schreibe und nicht dafür was du verstehst.