Jeder wünsch sich es, dass ihre webseite höhe google page ranke hat.
diesem Tutorial erzählt eine von der möglichkeiten, wie man page rank ihres Seite erhöht.
google page ranke erhöhen
-
bilirkisi -
17. Mai 2007 um 11:57
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWie komme ich auf der ersten reihe bei Google
Mit dieser Methode bestimmt nicht !
-
ROFL Witzfigur...
Gamling
-
das hilft aber was
-
Und ich bin Gina Wild.
-
Ja bilirkisi2, wie geschrieben, führ das mal detailliert aus, warum und wie das genau funktioniert. Ich bin gespannt auf deine technisch nachvollziehbare und rethorisch ausgefeilte Beweisführung.
Also bitte, zeig uns was du drauf hast. -
Zitat
Wie komme ich auf der ersten reihe bei Google
also wie erhöhe ich meine Google pagerank
Schon in der Überschrift werden Äpfel mit Birnen verglichen. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Autor der Seite selbst keinen blassen Schimmer hat.... -
Das ist ein Google Adsense Button, und bringt nur dem Author eine MENGE Geld ein wenn man drauf klickt... Frechheit das als Verbesserung auszugeben!
Pagerank kriegste indem viele gleich-thematisierte Seiten mit gutem Pagerank eine Stimme fuer deine Seite abgeben indem sie einen Link auf deine Seite setzen -moeglichst oben im Quellcode.
(Achtung: bei Linkfarmen auf der Seite wirst du geblacklistet!)Um in die TopX bei Google-Suchen zu kommen, muss dein Webseitenwert fuer den/die Suchbegriff(e) am hoechsten sein. Wie genau das bestimmt wird, weiss niemand, da Google die Suchtechniken nicht veroeffentlicht.
MfG
DanielBTW: google darf nicht nachvollziehbar deine Toolbar in ihre Suche einbinden, da es unter Datenschutzgesetz steht und leider als Risiko fuer Google leicht zu faelschen ist.
-