Suche Free Ts² Server.

• Hallo

Wir sind ein Counter Strike 1.6 clan und auf der suche nach
    einen Kostenlosen Teamspeak² Server mit der vision: 2.0.20.1
    es wäre echt nett wenn uns einer einen 30 slot server oder mehr zur
    verfügung stellen könnte bitte mit Webinterface danke wir werden auch
    werbung auf unsere page machen... Danke im Voraus.

Clan Daten:

Link : http://www.Happy-Headshot.de
    Besucher : 70 - 100 am tag
    Member : 25
    Admin: ZeroSix
    Kontakt : icq. 482-551-104

Ps: Rechtschreib fehler könnt ihr behalten :)

• Suche Einen Kostenlosen Teamspeak² Server bis 30 slot oder mehr Version ist egal brauchen dringend ein server mit webinterface und Qport damit wir den auf unsere page einbienden können bitte meldet euch.

Icq .> 482551104

• Hallo leute ich suche eine kostenlose Npo Lizens damit wir mehr kostenlose Teamspeak² server vergeben können bitte helt mir =)

icq -> 482-551-104

• NPO Lizenzen sind immer kostenlos, werden aber nicht mehr vergeben.
    Da es knapp 70NPO-Lizenzen gibt und diese somit relativ rar gesäht sind, denke ich nicht dass einer der verbleibenden Hoster dir seine NPO übergibt, zumals er die Lizenz idR selbst braucht.

Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob diese ausserhalb der eigenen Organisation weitervergeben werden duerfen...

• Wir vergeben kostenlose Teamspeak server dazu müsst íhr nur
    auf unseren Ts server kommen -> ath-hosting.zapto.org:8767

Ps: Wir suchen noch eine Npo Lizens..und..Gameserver..

Bis 50 Slot Ts² Server kostenlos bei uns.

• Deiner Rede entnehme ich dass ihr keine Lizenz habt... in dem FAll duerft ihr doch nur bis zu 10!!!Server maximal hosten?
    Des weiteren gibt mir eine dynamische IP kein grosses Vertrauen in den Hoster... Da gabs doch mal den Fall von einem, der dynamische IPS nutze um nicht geblacklistet zu werden?

MfG
    Daniel

• Also wir können bis 1000 Slots vergeben wenn man keine lizens hat
    mit lizens dürften wir bis 5000 Slots Vergeben.

Also Bei 1000 Slots kannst ja ma nach rechnen wie viele wir vergeben dürfen
    weil wir vergeben server bis 50 slot also das ist echt gut nur weil die ip kacke ist heisst es nicht das der Teamspeak es auch ist der ist auf den neusten stand so wie unser webinterface für unser kunden =)

http://www.Ath-hosting.de.vu

• Liest ueberhaupt jemand die EULA durch bevor er seine 5-Tage-lebendige HostingProjekte aufmacht?

Zitat

the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:
    a) 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    b) 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    c) 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    d) 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots

Die Lizenzen sind, glaube ich, nicht an andere Organisationen abtretbar, kann mich aber irren.

• Ich weiß das man keine lizenz mehr brauch da es die sowie so nicht mehr gibt muss man nur noch ne Partnerschaft mit Teamspeak regestriern dann kann man auch bis 5000 Slots vergeben.

Da ist der link das muss man nur ausfüllen aber man sollte gut english
    könn sonst würd das nix ^^

https://sales.tritoncia.com/users/register.php

• Zitat

Trying to apply for an NPO license?
    We are no longer accepting new applications for the NPO

Zitat

Are you hosting your own server AND part of a non-profit gaming clan or guild?
    In most cases non-profit gaming clans or guilds do **NOT** need to register.

Zitat

You may host up to 1000 slots TOTAL within your ENTIRE organization. In addition, the maximum number of servers and slot counts configured on each server must not exceed any ONE of the following configurations:
    a) 10 servers, 100 slots each, for a total of 1000 slots
    b) 4 servers, 250 slots each, for a total of 1000 slots
    c) 2 servers, 500 slots each, for a total of 1000 slots
    d) 1 server, 1000 slots, for a total of 1000 slots

Wie du deutlich siehst, darfst du nur 100SLots hosten und nicht 5000.
    Wenn du mir nicht glaubst kannste tritoncia ja gerne eine mail schicken, die werden es dir bestätigen.

• Ähm .....
    Aber sonst gehts noch ?

wir reden hier nicht von otto normaluser.
    wenn auf der herstellerseite steht man brauch diese lizenz, dann brauch man sie ...

Außerdem geht es hier n diesem Thema um das HOSTEN und weitergeben von TS2 nicht um das private anlegen von TS2 servern

Außerdem : wenn du selber sagst man brauch keien lizenz weils freeare ist und im selben moment sagst ihr habt aber eine, wo ist dann das problem ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Wie ist denn eure Lizenznummer?

Ihr habt mehr als 10Server, also entfällt die "Clan License"

Da ihr euren Kunden Werbung aufzwingt und weil es keine mehr gibt, wohl auch keine NPO
    (zu Werbung: "You are not allowed to benefit from profit of ANY kind - be it monetary, advertising profit, or intangible goods and services received as reward or compensation.")

Bliebt nur die ATHP-Lizenz dir ihr pro Slot monatlich bezahlen musst (zwischen 0.09$ - 0.14$ pro Slot je Monat)

In dem Fall kannst du ja hier die ATHP-Nummer reinposten :D

BTW: Server und Client sind Freeware, weil man sie kostenlos runterladen und benutzen darf, doch man pflichtet in den EULA gewissen Bedingungen bei, u.a. dass man ab einer gewissen Slotanzahl bezahlen muss

Tut mir leid wenn ich dich enttäusche, aber ich habe selber lange genug Erfahrungen mit tritoncia um diese Bestimmungen in- & auswendig zu kennen.

isaBERLIN: *g* wirst ja richtig aufgeregt :P

• Ich Kann euch demnächst auch TS² Server geben

Aber Begrenzt nur ich werde bekannt geben wann

PN !! geht auch