MSN Messenger / Windows Vista Home Premium

• Hallo, ich habe ein Problem mit MSN.

Und zwar ist es so wenn ich mit jemanden über msn reden möchte kann ich den nicht hören! mein gegenüber kann mich jedoch hören

meine lautsprecher funktionieren (musik kann ich z.B. hören)

woran könnte das liegen???

Hoffe es kann mir jeamnd in diesem Forum zu einer Lösung verhelfen.

Vielen Dank

Gast

• Vielen Dank für die Hilfe!

Es geht jetzt! Tolles Forum hier!

Grüße
    Gast

• Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista. Jetzt habe ich aber ein Problem....ich kann msn nicht mehr runterladen! :cry:
    Das ärgert mich sehr, da auch einige andere Seiten nicht funktionieren! Ich kann z.B. auch keinen Treiber für meinen Drucker runterladen... Ich denke, dass das wohl an Vista liegt.........Ausserdem braucht der Pc bei einigen Seiten auch lange, bis er es endlichhat!
    Wer kann mir helfen???
    Ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!

Grüsse, marie [/b]

• Gleiches problem mit Vista:

Headset komplett eingerichtet unter Systemsteuerung, unter MSN trotz audio-/Videosetup, kein Audio vom Gesprächspartner hin bzw. zurück

Lautstärkeregelung lässt sich nicht verändern in dem Bild der WEbcam!!!

WEr weiss Rat???

• hallo

hab auch problem zum messenger auf Vista
    kann zwar alles downloaden nur beim installiern will der messenger nicht.
    hab extra einen der für Vista tauglich ist aber es funktioniert einfach nicht.
    kann ich das problem mit dem installiern umgehn??

danke

• Hab das gleiche problem mit dem audio-problem wie bei der vorletzten message. Ich kann den lautstärkeregler nicht bewegen... ich höre den anderen nicht...

WER KANN MIR HELFEN?

• Hallo

ich habe aus meinem PC den VISTA und bekommen einfach nicht mein MSN Messenger installiert

brauche Rat
    danke

• hi
    @ all
    Wenn ihr einfach ma die SUCH funktion nutzen
    würdend wärn bestimmt eure Probleme schneller,
    einfacher,etc gelöst..! weil dieses Prob hatten wir
    schon mal mit der ganzen Vista problematik!
    mfg

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• hi :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    ich habe auch ein problem und zwar ich versuche mein addy zu öffnen aber es geht nicht es steht immer messenger funktioniert nicht mehr
    wie kann ich es machen dass es wieder funktioniert ich lade es immer wieder runter aber es geht einfach nicht der Geschäftsführer sagt sie MÜSSEN warten und das tat ich auch ungäHfer seit 2 wochen wenn es 4 wochen sind dann bring ich es wider zurück DAS NEUE WINDOWS VISTA

ODER HELFEN SIE MIR BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :twisted:

• genau das problem habe ich seit 3 monatenk, denn solnage habe ich vista... hast du oder einer dazu eine lösung gefunden weil ich hab jetzt so langsam echt keinen plan mehr neu installieren und alles sinn los....
    bitte umn hilfe...

• Hallo ich habe ein MEGA Problem!!! :( :evil:
    Habe das Problem ich kann in MSN keine Sprachaufzeichnungen mehr machen.
    Es kommt nur ein kleines Geräusch!!
    So ich habe Vista und habe im I-Net geguckt da steht (auch hier) Extras/audio-/Videosetup soooo DAS FINDE ICH BEI VISTA NICHT!!!!
    Wie heisst das bei Vista??
    BITTE Antwort bin kurz vorm verzweifeln!!

• ich hab ach ein problem mit vista home premium.. ich hab msn live messenger schon drauf gehabt.. wollt mich einloggen, geht aber nicht meine kontaktliste sei nicht aufrufbar.. liegt an vista weils am desktop-pc mit xp geht ohne probleme.. bitte um hilfe

• mein problem ist das erst kein msnstartseite anzeig
    habe auch keine software oder hardware für msn komme nicht drauf was ich tun muss

• mein problem ist das erst kein msnstartseite anzeig
    habe auch keine software oder hardware für msn komme nicht drauf was ich tun muss

• ich habe das selbe problem ich weiss überhaupt nich wie ich das runterladen soll weil ich doch das vista program habe vieleicht können sie mir helfen :smilie045:

• kann ekin anzeige bil mehr einfügen und neu instalieren geht auch nicht was muss ich tun