windows Live Messenger Probleme

• Hi,

ich bin neu hier aufm Forum und ich hab auch einen Grund!

Wenn ich den Windows Live Messenger/MSN Plus Messenger starte läuft er, aber nach ein paar sekunden meint er einen Fehlerbericht senden zu müssen!!!! und das passiert immer wieder ich hab ihn neu installiert und es passiert immer noch das gleiche!!!!!

Kann mir irgendwer helfen????? bin total ratlos :( :( :( :(

• Zitat von Wolf-Ripper

Hi,

ich bin neu hier aufm Forum und ich hab auch einen Grund!

Wenn ich den Windows Live Messenger/MSN Plus Messenger starte läuft er, aber nach ein paar sekunden meint er einen Fehlerbericht senden zu müssen!!!! und das passiert immer wieder ich hab ihn neu installiert und es passiert immer noch das gleiche!!!!!

Kann mir irgendwer helfen????? bin total ratlos :( :( :( :(

was fürn fehler will er denn senfen, was steht im fehlerbericht, bist du nach dem senden oder nicht senden des fehlerberichts ausgeloggt?

• Ich habe genau das gleiche Problem, jedoch verstehe ich den Fehlerbericht nicht so sehr.

ich schreib mal was ab:
    Problemsignatur:
    AppName: msnmsgr.exe AppVer:8.1.178.0 Appstamp: 45b12d6a
    ModName: esend.dll ModVer: 5.1.2600.2780 ModStamp: 43581940
    fDebug: 0 Offset:001b58e

Naja ich bezweifle dass jemand was damit anfangen kann :/

Aber wäre wirklich nett wenn jemand ne hilfreiche Antwort geben könnte.

• Jop ich hab genau dasselbe problem mit der selben problemsignatur (was ich so überflogen bin), und nachdem man den problembericht sendet oder auch nicht, ist man automatisch ausgelogt...

• Hier ist noch jemand im Club. Habe das selbe Problem hab aber auch noch keine Lösung gefunden.

• habe das selbe problem seit ein paar wochen:( weiß selber keinen rat

• Es ist bekannt das MSN Live Messenger ne menge Probleme darstellen..
    Das isen Fehler bei MSN selbst.. das gleiche hatte ich auch mal... hab dann Defragmentiert (auch wenns net gut fürn Pc is da es alle Daten wild durcheinander würfelt), meine Festplatte auf Fehler überprüft un dann noma MSN neu installiert... un siehe da:

Es Funktioniert... vllt geht das ja bei euch auch...
    mfg Ma_rC

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• ...ich finde deine kommentar sehr interessant weil..ich habe das selbe Problem .... mit die alter version... mit die aktuelle alles funktioniert gleich... :pc:

• Bei mir is ein Problem das ich mich nich anmelden kann und kommt eine meldung das mein gateaway offkine is was soll ich tun?

• Hallo

Also ich hab da mal ein ganz anderes Problem

Ich hab mir schon länger den Windows Live Messenger mit Plus! zusatz geladen. Alles funktionierte supi doch nach einer Formatierungsaktion der Festplatte (also alles neu intsallieren) kann ich mir dem dem Live Messenger und allem die Webcam von meinen Kontakten nicht ansehen obwohl diese meine cam sehen können.

Kennt da jemand nen Lösungsweg? Würde mich sehr darüber freuen da ich eigentlich auch auf diese Web-cam-übertragung angewiesen bin bei manchen kontakten.

DANKE
    :?: :?: :?: