Ts² auf nem webspace wie zb funpic installieren?

  • hey leute ist es möglich teamspeak auf nem webspace zu installieren und so nen server drüber laufen zu lassen?

    Wenn ja, kann mir jemand dabei helfen/erklären wie manns macht?^^

    MFG

  • geht schon aber wenn du einen freewebspace hast geht das nicht du brauchst root zugriff !

    du kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !

  • wär geil weil ich so sponsorn ma anfang will.. des wär echt geil wenn ich bei dir den root benutzn dürft... meld dich ma bitte icq: 244-973-361
    oder schreib mir ma deine icq nr

  • Zitat

    du kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !


    Der meint DEIN rechner.

    Du brauchst zum Sponsoren eine sog. NPO (nicht-kommerzieller Hoster) Lizenz, welche nicht mehr vergeben werden oder eine kommerzielle ATHP (authorisierter Hoster) welche pro Slot ein paar U$-Cent kosten.

    MfG
    Daniel

  • bis 1000 slots insgesammt darf ich aber auch ohne NPO sponsen^^

  • nein, nicht 1000Slot sondern 10Server mit jeweils 100Slots!
    Das ist ein grosser Unterschied, da 1000Slot eventuell fuer eine kleine Sponsoring-Organisation reichen wuerde, aber 10Server nimmer.
    Ich bin selber im Sponsoringbereich taetig (Nein, unsere NPO Lizenz ist voll belegt) und hab auch schon versucht Schlupfloecher zu finden :P

  • naja schade hätte ja klappen können ich brauch aba trotzdem den einzelnen server mt 1000 slots ! wär ganz geil wenn mir einer nen root platz dafür anbieten könnt .....

    Mfg