hey leute ist es möglich teamspeak auf nem webspace zu installieren und so nen server drüber laufen zu lassen?
Wenn ja, kann mir jemand dabei helfen/erklären wie manns macht?^^
MFG
hey leute ist es möglich teamspeak auf nem webspace zu installieren und so nen server drüber laufen zu lassen?
Wenn ja, kann mir jemand dabei helfen/erklären wie manns macht?^^
MFG
geht schon aber wenn du einen freewebspace hast geht das nicht du brauchst root zugriff !
du kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !
wär geil weil ich so sponsorn ma anfang will.. des wär echt geil wenn ich bei dir den root benutzn dürft... meld dich ma bitte icq: 244-973-361
oder schreib mir ma deine icq nr
Zitatdu kannst einen bei dir auf dem rechner installieren !
Der meint DEIN rechner.
Du brauchst zum Sponsoren eine sog. NPO (nicht-kommerzieller Hoster) Lizenz, welche nicht mehr vergeben werden oder eine kommerzielle ATHP (authorisierter Hoster) welche pro Slot ein paar U$-Cent kosten.
MfG
Daniel
bis 1000 slots insgesammt darf ich aber auch ohne NPO sponsen^^
nein, nicht 1000Slot sondern 10Server mit jeweils 100Slots!
Das ist ein grosser Unterschied, da 1000Slot eventuell fuer eine kleine Sponsoring-Organisation reichen wuerde, aber 10Server nimmer.
Ich bin selber im Sponsoringbereich taetig (Nein, unsere NPO Lizenz ist voll belegt) und hab auch schon versucht Schlupfloecher zu finden
naja schade hätte ja klappen können ich brauch aba trotzdem den einzelnen server mt 1000 slots ! wär ganz geil wenn mir einer nen root platz dafür anbieten könnt .....
Mfg