Hi,
könntet ihr vll in das Technik Forum Noch was für Drucker, Digicams, Pocket PC's, Play Station ... erstellen?
Wäre sehr nett!
oder einfach "sonstiges"
MfG:
Eric
Hi,
könntet ihr vll in das Technik Forum Noch was für Drucker, Digicams, Pocket PC's, Play Station ... erstellen?
Wäre sehr nett!
oder einfach "sonstiges"
MfG:
Eric
Vollkommen überflüssig!
Umfasst bereits das Computerforum.
FInde ich auch, wir brauchen derzeit keine Erweiterung, das würd nur wieder ein Teil sprengen =)
dito... man könnte maximal die überschrift bzw die bezeichnung etwas erweitern...
OK!
Ich meinte ja bloß das zb:
Play Station, Digitalcameras etc.
das ist ja Technik und man kann das in kein Forum von den beiden einordnen!
Digitalcameras gehören ja nicht dum PC genauso wie PS's
Ich wollte einen Beitrag erstellen über Druckerkauf und da wusste ich nicht in welches Forum! Ich hau das jetzt mal ins PC Forum rein! OK?
Aber ist den der Speicherplatz auf dem Server schon so voll das sowas nicht möglich wäre (sonstiges)?
hat rein garnix mit dem speicherplatz zu tun - nur mit der notwendigkeit und der übersichtlichkeit.
vor kurzem hat noch einer gesagt das wir das forum neu sortieren sollten weil
zu viele foren das ganze unübersichtlich machen.
jetzt willst du noch eins hinzufügen...
aber wie damals schon gesagt: das forum ist gut wie es ist !
OK, dann lasst es eben!
Es hätte halt nur für den einen oder anderen nützlich sein können!
Ist ja nicht mein Forum, macht das wie ihr wollt!
eiei... jetzt keinen auf beleidigt machen, ja ?
Bin ich ja net, OK!
Das war nur ein Vorschlag!
Es heißt ja IDEEN und Kritik zum Forum!
OK?!
Zitat von EricfischerBin ich ja net, OK!
Das war nur ein Vorschlag!Es heißt ja IDEEN und Kritik zum Forum!
OK?!
Vorschläge sind immer willkommen !
Aber man muss auch damit zurecht kommen, das Vorschläge von den anderen Membern nicht gut ankommt.
Vor kurzem war wie schon von Driver schon erwähnt, das sich einige Usern der Meinung waren, das das Forum zuviel Foren hat
Wir werden es leider nie allen Usern hier recht machen können
Ich gebe allerdings zu, das es kein Forum für alle anderen Technikthemen wie Play Station usw existiert !
Man könnte allerdings das Computer Forum dementsprechend umformulieren, sodass auch andere technische Fragen zu anderen Bereichen mit abdeckt.
Ein eigenes Technikforum für alle anderen Fragen wäre allerdings auch zu überlegen
Ich wieß das man nicht allen alles recht machen kann!
Aber wenigstens hält einer was von meiner Idee
Eric
ZitatVor kurzem war wie schon von Driver schon erwähnt, das sich einige Usern der Meinung waren, das das Forum zuviel Foren hat Rolling Eyes
Wir werden es leider nie allen Usern hier recht machen können
Mir ist so, als erinnere ich mich, dass der Admin damals auch "ernsthaft überlegte" ob das nicht sinnvoll sei, da einige Foren tot seien.
Aber egal...
Gamling
ZitatMir ist so, als erinnere ich mich, dass der Admin damals auch "ernsthaft überlegte" ob das nicht sinnvoll sei, da einige Foren tot seien.
Zu meiner Äußerung stehe ich heute immer noch.
Aber in diesem Thread geht es doch um ein neues Forum oder habe ich jetzt deine Antwort falsch verstanden ?
Genau es geht um ein neues!
Aber es muss auch nicht sein!
Eric
(macht was ihr wollt)