HI,
ich habe nun schon Stunden hier im Forum geblättert, konnte aber die Antwort auf meine Frage nicht finden, daher ein neuer Thread. Sollte es doch schon eine Antwort geben, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe ein Buch als Hintergrundbild für eine Tabelle, auf dessen Seiten dann Text zu lesen sein soll. Wenn nun aber jemand eine andere Schrift verwendet, als die von mir verwendete, verbreitern sich ja die Tabellenzellen. So wird dann der Hintergrund wiederholt, was dann aber nicht so schön aussieht.
Bei den vielen Antworten hier konnte ich immer nur lesen, dass es wohl einen Trick dafür gibt, es aber schlecht aussieht weil sich das HG-Bild dann verzerrt. Bei der Struktur meines Bildes macht es aber nichts aus, wenn es in Breite oder Höhe verändert wird. (Wäre ja auch nicht so viel in meinem Fall).
Wie müßte ich meinen Code ändern, damit das Hintergrundbild mit der Tabelle (sowohl in der Höhe als auch in der Breite, je nachdem) wächst?
Mein Code sieht so aus:
<table width=700 hight=550 align="center" bgcolor="#f2ddbc" background="../archiv/opal_offen.gif" >
Falls notwendig liefer ich den Link zu meiner Testseite noch nach, muss erst selber nachsehen.