Suche Webspace für vBulletin Board

• Hallo,

ich suche einen guten Webspace für mein vBulletin-Board :D
    Nur finde ich keinen guten Webspace.
    Der Webspace, nähmlich Funpic.de, auf dem ich derzeitig das Board drauf habe, ist viel zu langsam :?

Es geht alles viel zu langsam, große Ladezeiten treten immer auf und und und...

Ich suche auf jeden Fall eins mit:

- kostenlosem Webspace
    - Unendlich Traffic
    - Mehr als 2000MB = 2GB Speicherplatz("auf Wunsch mehr" - so eine Option wünsch ich mir auch, ist aber nicht zwingend^^)
    - FTP
    - PHP 4.3+ & MySQL
    - wenn möglich ohne Werbung, aber Werbung ist auch noch ok^^

Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick S.

• Ein Board braucht wenns riesig wird 200MB aber niemals 2GB, ausser da kommen noch ein paar grosse .exe *!huestel!* Attachements rein...

Koennte dir solchen Webspace anbieten, allerdings in dieser Groessenordnung nur gegen ein kleines Entgelt zur Eigenkostendekcung des Webspaces (1-2E/Gb), es sei denn du postest mir den Link zu deinem Forum (falls es abgeschottete Bereiche gibt mit Account zu solchen) und es ueberzeugt mich vollkommen...

MfG
    Daniel

• Ich denke dass jeder hier weiss was ich meine ;)
    Falls er z.B. GIMP sharen will: dazu gibts sourceforge, die erlauben auch direct-linking. Meistens sind die EULA der .exe oder .zip zumindest rechtliche Grauzone und vom HosterStandpunkt nicht wuenschenswert :)

• Hallo an alle,

Wir bieten Günstige Game,Shoutcast,Web,TeamSpeak etc. Server an.
    Bei weitere Fragen wendet euch einfach an mich unter..

MSN: dream->> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<
    Yahoo: djfuerby
    e-Mail: >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<

Meldet euch einfach und ihr bekommt Schnellst Möglich ne Antwort..!!..

• Leider ist webspace etwas teurer :S
    2GB mit unlimited Traffic kriegste nie im Leben fuer 2 wenn der Provider noch Mysql+PHP und Support leisten soll... Der geht ja daran bankrott :)
    (hatte mal so einen, aber der lebte nur 6Monate ^^)

Patrick: schick mal den Link zum Forum, ich schaus mir gerne an

• Zitat

3400mb Webspace und 9400mb traffic

Traffic reicht mir für 1Stunde im Durchschnitt... (4-15GB/Stunde)

In deinem Fall handelt es sich wohl um Sponsoring oder den Space eines Bekannten/Clans/e.t.c. da kein Hoster free webspace ohne Werbung machen kann ohne sich selbst zu ruinieren :)

• Hallo ,
    ich gestallte Webspace und Hosting Angebote je nach Kundenwunsch, Traffic immer inclusive. Domains mit fast jeder Endung. Oder eine Subdomain, dann wirds noch günstiger. Erreichbar unter ICQ: 357.405.893
    Administration erfolgt über Confixx, einmal die Woche Backup auf wunsch auch mehr mals wöchentlich.

Beispiel:

1. de Domain
    5 GB Space
    Unlimitit Traffic
    3 FTP
    PHP 4/5
    Pearl
    10 MySQL Datenbanken
    500 Mail Adressen
    500 Sub Domains

€ 4,99 mtl

lg

Jens

• Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich :D
    Nein, Spaß bei Seite.
    Einen guten Freehoster, der dir 2000MB Webspace und dazu noch unlimited Traffic bietet, wirst du wohl nicht finden ;)
    Deshalb empfehle ich dir einen bezahlten Webhosting-Anbieter. Da gibt's sehr viele, die für kleines Geld massig Speicher und Traffic anbieten, und alle notwendigen Features wie PHP oder MySQL sind auch dabei.
    Einfach mal umschauen und Preise vergliechen!

• Schau bitte aufs datum nach 3 jahren wird das keinen mehr interessieren.

geschlossen