• Hi,

Ich hab ein Video wo ich nur den Sound haben will und habs in den Movie Maker reingemacht und hab soweit alles gemacht was ich haben will, aber Wie speichere ich das so ab das das UrsprungsVideo überschrieben wird oder die Datei neu angelegt wird in wma oder mp3 format.

Ich kann es leider nur als Projekt abspeichern und damit kann ich nix anfangen.

Ich hab mir auch Adobe PremiumPro 1.5 gezogen aber das is das selbe bloß Professioneller (naja glaub ich zumindestens)

Kann mir da jemand Helfen? ode kennt ihr da bessere Programme?

MFG

• Zitat

Ich hab mir auch Adobe PremiumPro 1.5 gezogen

Etwa illegal???

mit movie maker kenne ich mich nicht aus aber nimm am besten:
    ulead viedeo studio 10 (kauf dir es)

• Wenn ich das Wort "gezogen" benutze heist das gleich das es Illegal sein muss?

NEIN ich hab die 30Tage demoversion da ich es ja nur für 1en tag brauch.

Also echt man es gibt doch auch sicherlich ein Freeware Programm ich brauchs doch nur ein einziges mal da kauf ich mir net extra son programm.

• OK Ok cih nehm alles zurück!
    ICh war fest davon überzeugt das es da keine Demo gibt!
    MAch dich am besten mal auf die suche nach ulead viedeo studio die 10 ist die aktuellste!
    Es kann sein das es die als Demo gibt!

Ist einfach zu bedienen ... halt alles einfach mit dem Teil!

• also ich benutz Movie Maker zwar nicht, aber du müsstest eig bei "speichern unter" das Dateiformat, unter dem das Video gespeichert werden soll, aussuchen können. (in dem Kästchen unter "dateinamen eingeben" oder so)
    musst al probieren...grüße

• Also es gibt schon Unlead Video studio 11 und ich hab doch nen weg gefunden es mit Movie Maker abzuspeicher.

Über "Speichern unter" geht des net aber unter "Filmdatei Speichern". hab ich vorher net bemerkt da es ja normalerweise alles über "Speichern unter"
    abgespeichert wird.

Naja nächstes mal schau ich mmir lieber mal alles an.

Danke noch vielmals.

Ps: Das videostudio hat echt alles.

• naja, fragen ist auch nicht schlecht (ist zwar teilweise Spam aber...)!

Ich hab nur Ulead Studio 10 Plus! Ich bin sehr sehr zufrieden damit!
    Würde ich auch jedem dazu raten es zu kaufen!

eric