Hi ich bräuchte ein paar grafiken für meine Page vor allem Tabellen grafiken.
Also was Silbernes wär cool aber auch was Sandiges ich hatte gehofft das mir
hier einer ein paar machen könnte oder es hat schon jemand welche und kann sie mir geben oder auch links zu seiten wos welche gibt wären gut
Kann mir jemand Grafigen geben?
-
-
Hallo Maverick,
ich kann mir unter Tabellen-Grafiken nichts vorstellen. Meinst Du hintergünde, Fotos oder sonstwas??
-
So was ähnliches wie hier:http://www.tfc-clan.org/phpkit/include.php?path=start.php nur in silber und ohne backsteine es kann auch sein das die grafiken
auch ifaceges genannt werden -
Okay, hast Du denn schon eine Seite soweit fertig? Wichtig ist dann natürlich auch die Größe. Dann würde ich mich mal daran versuchen.
-
Stehen hab ich so ne Seite noch nicht bis jetzt exestiert nur das hier
http://www.seminova.de
von der gröse her kann ich die grafiken auch noch ändern wär cool wennst es versuchst
Ich mach das ganze auch nur mit HTML und ohne PHP ich seh noch keinen sinn darin PHP zulernen ohne das ich ne gescheite HTML page zustandebring -
Oh ja, da hab ich was auf meiner Festplatte!
Ähhmm... in wenigen Wochen biete ich auf Designerkompetenz.de einen FTP Zugang an. Dort kann man zwischen rund 10.000 Logos, 4000 Hintergrundgrafiken, Fonts, Webgrafiken, Icons und und und wählen.
Aber das dauert halt noch ein wenig...
ICh sag dann mal bescheid....
-
Da ihr bestimmt nicht solange warten wollt, hab ich schon mal ne "Messerspitze" hochgeladen.
-
Ja is net schlecht ich such aber mehr was silbernes
Also es sollten am Besten balken und sowas sein wie auf diese page nur in silber
http://www.goarmy.de -
Und kann mir jetzt jemand helfen???
Ich bau auch Links zu diesem Forum ein und werds in meine Siganturen in Foren aufnehmen -
Also, auf der Seite (americas army) seh ich nicht silbernes... ausserdem; wie wäre es denn mal mit selber machen? Oder glaubst du ich setz mich jetzt hier hin und bastel dir was....?
Schau mal bei Google mit Suchwort "silberne Balken Tutorial" ... vielleicht kommste ja so weiter... ansonsten abwarten, bis meine Dateien alle online sind oder auf hilfe von anderen hoffen, denn da kann jetzt garnnicht weiterhelfen... (keine Zeit)
-
Zitat
Ja is net schlecht ich such aber mehr was silbernes
Also es sollten am Besten balken und sowas sein wie auf diese page nur in silber
Was hast du hier ran den nicht verstanden(da steht balken wie auf der page nur in silber) so schwer is das doch net zu verstehen. Und das ich die grafiken von dir will hat auch keiner gesacht. Und spar der mal dein überhebliches getue meinst du bist hier der Große king! Und die Werbung kannst dier auch Sparen das auf der Page bring ich mit Paint Shop auch noch zusammen.
Sach ich mal nur Effect Browser -
Ähhmmm... muss ich dazu was sagen?
War nur gut gemeint. Bin kein King, wollte nur helfen.
Du hast nach Grafiken gefragt und ich hab dir welche geliefert... zudem bekomm ich jetzt noch einen auf die Mütze von dir.Ausserdem:
Wenn meine Seite so billig ist und du sowas machen kannst, wirst wohl auch nen billigen silbernen Balken hinbekommen, zumal ich ja kein King bin und du dich mit irgendwelchen Effekt Browsern gut auskennst. Somit hat sich deine Anfrage zu silbernen Grafiken ja auch erledigt, denn das kannst du ja alleine, wie du geschrieben hast.
Viel Erfolg noch...!