Zubehör für Lan-Party

• Hallo,
    mein Freund ich wollen uns nun für ein paar Lan-Partys "aufrüsten".
    Wir wissen aber noch nicht welche Zubehör wir dazu kaufen müssen.
    Bitte schreibt mir welche Kabel Router oder Sonstiges Zubehör ich dafür brauche.

(bitte seid so fair und schreibt nicht so etwas blödes wie z.B.Bier Chips oder Spiele.
    Natürlich weiß ich das zu einer guten Lan-Party so etwas dazu gehört :) :D )

mfg Elbenrusher

• Kommt natürlich drauf an! Wollt ihr spielen oder die Party veranstalten? Also wenn ihr Server etc. hostet braucht ihr halt Kabel und einen Switch (ist besser als router aber router geht auch) und einen Server am besten dedicated, also einer auf dem NUR das game läuft auf diesen Server sollte keiner Spielen!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Am besten noch ein Buch oder eine Dokumentation über Nwtzwerke.
    Das kann sonst übel enden, wenn mal was nicht geht.
    Dann waren es glaub ich die RJ45 kabel, bin mir aber grad nicht sicher.
    Nehmt gleich die 1000mbit/s, sind zwar etwas teurer, haben aber mehr Leistung.
    Dan lieber 1 - 2 Kabel mehr, falls mal eins Ausfällt.
    Dann noch kram wie headset etc., es wird nicht so lustig sein, wenn ihr nachts mit lautem Ton zockt und irgendwer will schlafen =)

• Jopp RJ-45

Buch oder Dokumentation? Wär sicher nicht schlecht aber die Frage ist wie groß die Party sein soll und ob sie nur unter freunden etc. ist! Denn wenn mehr als 50 Leute dabei sind werden 1 gleich mal mehrer Server gebraucht und wenn das ganze mit Leuten laufen soll die ihr gar nicht kennt (also ofiziell wo man sich anmelden kann und so) dann würd ich einen Server machen der die Viren kontrolle übernimmt...

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933