hi leute,
wollte mal fragen(just 4 fun,zeitvertreib ) ob es pokemon für den pc gibt.bzw ein emulator für die neuen gameboy versionen oder so!?
bitte um schnelle antwort^^ zuviel langeweile
greetz e^co.
hi leute,
wollte mal fragen(just 4 fun,zeitvertreib ) ob es pokemon für den pc gibt.bzw ein emulator für die neuen gameboy versionen oder so!?
bitte um schnelle antwort^^ zuviel langeweile
greetz e^co.
Ich weiß das es das gibt...nur mir fällt die Seite nicht ein. Tut mir Leid
jo okay^^
vielleicht finden sih noch mehr die aus langeweile statt css oder dod:s pokemon zocken wollen
trotzdem thx
erst den emulator downloaden, dann kannste nach spielen suchen
bei fragen nochma melden
hey cool!
sogar alles auf deutsch hehe^^
nochmal danke ne!
kein problem, is richtig fun:D
joa für nebenbei
Du willst pokemon? :p
Probier's mal mit den zwei
hammer danke
Heho, ich hab ma ne Frage an euch....
Kanns sein, des man bei den Pokemon Editionen ofm PC nie den Pokedex voll bekommt, weil man ni tauschen kann???? oder kann man doch tauschen??? wenn ja wie mach ich das?????
Bitte idiotensicher erklären!!!!!!
Bitte antwortet (schnell) !!!!!!!
Man kan durch cheats alle Pokemon Kriegen........es gibt ,codebreaker,Gamehack und xploder
Noch eine methode für Pokemon am PC ist
Visualboyadvance
mfg
man kan ein Emulator
dawnloden und dan ladet man ein Pokemon Edition Heraus und dann mus man das Spiel mit der maustaste makieren dann auf denn Emulator
ja das von mir oben gennante Programm ist ein emulator
deswegen verstehe ich nicht ganz was du meinst...
Wenns grad um Emulatoren geht (nicht extra neuer Thread dafür aufmachen will)
Ich mag auch mal wieder auf meinem Pc (später Lap)
Super nes,GBA usw Games zocken...
Allerdings frag ich mich ob man das überhaupt darf?
Weil man die Games dann ja gratis bekommt.
Ich hatte mal auf meinem alten Pc sicher 200 Spiele -_- aber auch nur weil ein damaliger Freund mir alles eingestellt hat.
Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,ich such vorallem Games wie Golden Sun 1 und 2 für den Pc.
Und halt andere gute Spiele,Pokemon find ich auch nicht schlecht~
Das mit den Emulatoren begreif ich nicht ganz,ich hab zwar einen Ordner von ner Bekannten geschickt bekommen aber wenn ich den öffne friert mein Pc immer ein ^^"...
Würd mich auf Antworten freuen.
LG
visualboy isch der beste emulator dafür selbst getestet testergebnis von 5 sternen 4,5 von mir
He leute!
Ich hab mir jetzt VisualGameBoy oder so heruntergeladen und gleich auch pokemon saphier edition auf englisch jetzt hab ich die Frage:
Weiß einer von euch wo man die passenden Cheats herbekommt?
Ich danke euch, wenn ihr mir Helfen könnt oder versucht mir zu helfen!!
Hey Leute!
Ich ahb jetzt schon alles heruntergeladen edition usw. und bin auch schon im spiel drin ABER ich komm ins spiel selber nicht rein.
also es steht imer nur da:
Neues spiel
optionen
ich kan auch den pfeil bewegen aber ins spiel selber komm ich nicht rein kann mir jemand helfen?
und an der bei der steuerung hab ich auch schon geguckt
Liebe Grüsse Moritz
kannst du das vllt einbischen genauer erklären also
Emulator:
Spiel:
Website wo ich es gedownloadet hab:
und wenn es geht noch ein screen davon machen also von dem roblem das geht wenn du auf ,, Druck S-Abi" (über den pfeiltasten) drückst und dann bei paint die taste STRG + V drückst und das bild dann anschließend uploadest z.B bei http://www.directupload.net/
Mfg theboss
hey admin und mods hab grad überlegt und es ist so das GBA Roms also (pokemon) illegal sind nur nes,snes und soo sind es nicht weil die schon sehr alt sind und freigegeben wurden =) und ich glaube das unser forum nichts mit illegalen dingen zu tun hat oda?
ich wüd mal closen
danke