Webspace+Domain: Wir groß und teuer?

• Moin, da die Fertigstellung meiner HP immer näher kommt, gedenke ich mich nach einer entsprechenden Domain + Webspace umzuschauen...
    Zunächst ist die Domain, die ich gerne möchte, ist bereits belegt, was meint ihr, kann man den Inhaber fragen, ob er sie nicht mehr braucht (So sieht's momentan aus) und ob er sie uns überschreibt o.ä.?
    Dann wäre da noch die Frage wie viel Speicherplatz man braucht, es sollten 2-3 Websites drauf laufen, gibt es Probleme, wenn ich Bilder und Dateien (Nicht die HTML/PHP's der HP sondern z.B. Downloads etc.) auf einem anderen, kostenlosen Webserver hoste?

LG

Eike

• Ich meine das der Inhaber dir die Domain verkaufen kann. Und natürlich kannst du auf anderen Free Webhostern Daten hochladen und verlinken. Und wie sudeki05 schon gesagt hat, es natürlich immer schöner auf dem eigenen Server.

P.S.: Wenn deine HP online ist schick mir doch bitte den Link per PN

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• Zitat von sudeki05

ist aber immer schöner auf den eigenen.

Was stellst du dir denn für eine Preislage so vor?

In wiefern "schöner"?

Oh, ehm ziemlich billig, Email Accounts brauche ich nicht, dafür aber ein paar Subdomains (max 5 STK). Wie sieht es mit der Größe des Speichers aus? Die Größe meines Ordners wird weder im FTP Clienten noch bei "Index of /" angezeigt, Downloaden kommt momentan nich in Frage, welche Möglichkeut gibt's noch? Tja, wie siehts mit MyQSL aus? Momentan bin ich damit nich nich vertraut, wofür brauch ich so etwas, und wieviele? Guestbook, Newssystem, was noch?

LG

• Foren unter anderen auch noch ;)
    Hmm, schöner so wie gesagt, aber es ist deine Entscheidung,
    ich persönlich finde es besser wenn ich die Bilder usw. auf mein
    Webspace habe, anstatt auf 2 verschiedenen.

Es geht einfach meines erachtens schneller, nur zu ein Server connecten
    und dort die Daten hochzuladen, dazu musst du bedenken, dass du jeden
    Link zu ein BIld http://seitederbilder.de linken musst.

• Hallo an alle,

Wir bieten Günstige Game,Shoutcast,Web,TeamSpeak etc. Server an.
    Bei weitere Fragen wendet euch einfach an mich unter..

MSN: dream->> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<
    Yahoo: djfuerby
    e-Mail: >> Edit by Admin :Das Posten von Email-Adressen ist hier nicht gestattet <<

Meldet euch einfach und ihr bekommt Schnellst Möglich ne Antwort..!!..

• Leider ist das komplett Off-Topic da er Webspace und keine GameServer sucht... LESEN bevor man postet oder laufen hier Bots rum?

Kann dir, falls interessiert Webspace kostenlos/billig anbieten (wenn du aus irgend einem Grund nicht kostenlos haben willst^^) Webspace sollte kein Problem sein.
    Die Domain kann ich ueber mein Domain-Reseller-Panel fuer z.B. 8.5E/Jahr bei .de ohne Eigengewinn anbieten, gibt aber billigerere externe Provider.

Bei Interesse: kontaktiere mich icq 248-978-444 oder per PN

MfG
    Daniel