kann man das peniswachstum beeinflussen?

  • yo ich hab mich schon öfter mal gefragt ob man dem peniswachstum noch en bisschen nachhelfen könnte. vllt kann mir jemand ya ne antwort geben. mfg chilla 90

  • min ja das geht

    es gibt mehrere metoden

    1ist die wakuale verlägerung... oder so ähnlich

    sie ist medizinsch sehr um stritten weil man dadurch sehr schnell impoten werden kann


    dann gibts noch die muskel auf bau metode

    sie funzt so das man die muskel um den penis herum trainiert, da 1/3 der penis im körper ist und man die stark trainiert wird der zwar nicht viel länger aber etwas und vorallem man kann viel länger

    ich mach es auch und ich habe zwar kein problem mit der länge gehabt aber mit mit der dauer und naja jetzt bin ich ein sex gott

  • Grundsätzlich ist die Größe des Penis genetisch festgelegt, wie ja auch die Körpergröße. Über Wachstumshormone kann man während der Pubertät medizinisch letzteres beeinflussen. Hat aber jede Menge Nebenwirkungen und wird auch nur bei Zwergwuchs und ähnlichen relativ dramatischen Dingen getan. Ob es für die Penislänge auch eine entsprechende Behandlung gibt, weiß ich nicht. Könnte Dir ggf. nur ein Arzt/Spezialist beantworten.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel