Guten morgen!
So, nachdem meine HP ja das letzte Mal so auseinander genommen wurde, hab ich nun ein komplett neues Design....
bin gespannt, was ihr sagt?! Der Inhalt ist noch nicht wieder ganz hergestellt.
LG
annika
Guten morgen!
So, nachdem meine HP ja das letzte Mal so auseinander genommen wurde, hab ich nun ein komplett neues Design....
bin gespannt, was ihr sagt?! Der Inhalt ist noch nicht wieder ganz hergestellt.
LG
annika
auch wenn ich mich nur schwach an die letzte seite erinnern kann,
kann ich doch sagen - ja, die is besser. designmäßig passt soweit
alles zusammen. layout is auch nicht übel und übersichtlich ise
ebenfalls.
bilder, schriften, anordnungen, farben, header .... alles stimmig.
doch 2 kleine mankos hab ich noch
- einige vali-fehler
- mit webgear erstellt, der quelltext absolut unstrukturiert...
Danke!
Ja, die vali-fehler hab ich auch grad gesehen...bin grad am ausbessern. Das blöde ist, dass der Quelltext so total unstrukturiert aussieht, bei mir (also wenn ich alles bearbeite) ist es nicht mehr so...
Das war die letzte HP von mir bzw. die letzte Vorstellung... https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=25010
Ja, das sieht gut aus.
Im Impressum fehlt zwar die Tel. Nr., dass deswegen eine Abmahnung ins Haus flattert ist aber unwahrscheinlich (nicht unmöglich).
Sogra die Telefonnr. muss da rein?
da gehört alles rein
bei kommerziellen seiten auch die steuernummer handelsregistereintrag etc
aber die Seite ist ja nicht kommerziell! Naja, lass es erstmal so..
Danke
wenn ich die seite aus keinem kommerziellen interesse nutze brauche ich überhaupt kein impressum ! oder hab ich was nicht verstanden?
Ic glaube ein Impressum braucht man immer....
find die seite so gesehen nicht schlecht die aufmachung passt gut zum Thema Designmäßig könnte man noch ein bissel was machen aber naja is schon nich schlecht und im gegenzatz zur alten weitaus besser
Danke
Salut,
die Seite wirkt freundlich und durchdacht. Was mich etwas stört, ist der fehlende Hover-Effekt, wenn ich über die Links fahre (auch in der Navigation).
Stefan
Der Hovereffekt kommt noch, jedenfalls im Text...in der Navi?? Hm, mal test wie das wirkt!
So, der Hovereffekt auf allen Seite funktioniert jetzt auch....in den nächsten Tagen folgen die Galerien! Bin grad dabei sie mit CSS zu erstellen
find die hp gut... passt soweitalles.
der hovereffekt funzt bei mir nicht??? oder hast ihn wieder runtergenommen?
Nein, der ist da! Komisch...
Salut,
beim Text funktioniert er, DrunkenDX meint vermutlich den der Navigation. Das sind Bilder. Da geht das zwar auch, aber ist aufwändiger (JS).
Stefan
Achso, bei der Navi bin ich noch am überlegen, hab bisschen die Befürchtung, dass es vielleicht zu bunt werden könnte?!
ZitatDa geht das zwar auch, aber ist aufwändiger (JS)
Geht auch mit hover. Einfach ein Element mit Hintergrundgrafik, die sich ändert.
Gamling