komplett neu

  • Salut,

    Zitat ( http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…us_hover_active :(

    Zitat


    Die Pseudoklassen :focus, :hover und :active gelten auch für andere Elemente als Verweise. Wenn Sie beispielsweise für h1:active CSS-Eigenschaften definieren und dann mit der Maus auf eine h1-Überschrift klicken, nimmt diese, solange die Maustaste gedrückt wird die definierten Eigenschaften an. Im Internet Explorer bis einschließlich Version 6 funktioniert keine dieser allgemeingültigen Pseudoklassen und in Version 7 lediglich :hover.


    Musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass der IE7 scheinbar doch noch nicht zwangsverpasst wird, einige Besucher daher wohl noch einige Zeit mit Version 6 durch die Gegend gurken.


    Stefan

  • Salut,

    welche Website? Die Fehlermeldung? Da hat es keinen Hover-Effekt.

    Apropos Klage:
    Mir ist das relativ egal, wenn meine Seite nicht komplett richtig dargestellt wird, kann ich da auch nichts dran ändern. Sind meistens kleinere Darstellungsfehler. Und auf den Heckmeck, das jedesmal an den IE6 anzupassen, kann ich verzichten...


    Stefan

  • Zitat

    welche Website? Die Fehlermeldung? Da hat es keinen Hover-Effekt.

    Is grad down.

    Zitat

    Und auf den Heckmeck, das jedesmal an den IE6 anzupassen, kann ich verzichten...

    Naja, kommt halt drauf an, für wen du die Seite machst. Zum Beispiel ist sowas bei einem gfx Projekt denke ich nicht so wichtig, da die meisten ff gebrauchen werden. Bei der Anwaltsseite für meinen Vater sollte es dann denke ich schon passen. :wink:

    Gamling

  • So, hab den Header gewechselt und der Hovereffekt geht jetzt endlich bei allen Texten.
    Demnächst steht ein Providerwechsel an, damit der ich das Problem Quelltext nicht mehr habe. In dem Zuge, werden auch alles Fehler im Quelltext ausgebessert