Should not be seen? ---- Virus?

• Als ich eben meinen Rechner runtergefahren habe erschien kurz ein Fenster mit einem Ladebalken, die Überschrift des Fensters war: "Should not be seen" oder so das Fenster schloss sich so bald der balken voll war, dauerte auch nur 2 sek. oder so,lb konnte ich auch nicht mehr als die Überschrift erkennen und der Rechner fur herunter.

Was war das?

• Es sit doch bestimmt nur einmal Passiert oda?? wenn ja dann wars schätz ich ma en einfacher Fehler der Windows...

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• das glaub ich nicht, zumal es hieß "should not be seen"..ist ja komisch der name=)..glaub aber nicht, dass du dir groß sorgen machen musst. Ist irgendetwas anderes komisch? Also schließt sich irgendwas? Hast du mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen? Irgendwas in System selbst verändert? lg

• zu ma rc: hab das schön öfters mal gesehen

zu cliff: antivir erkennt nichts und bei den ganzen seltsamen eigenheiten meines rechners ist es ziemlich schwierig veränderungen wahrzunehem ;)

• also diese meldung kommt definitiv nicht von windows.... hatte die auch schon. bei mir war es so ein scherzvirus. macht nix kaputt, nur eben diese meldung....

Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

• ok, ich hab nen scherzvirus, aber virus ist virus, wie bekomme ich den weg, bzw. wie hast du´s gemacht?

• ich habe ihn mit keinem prog wegbekommen... er hat mich aber auch nicht gestört.

bei mir kam es durch zufall grad soweit dass ich kurz darauf vista aufgespielt habe und das problem damit auch geschichte war.

ich kann dir also leider keien passablen vorschlag zur prob lösung bieten...

sorry

Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

• Schau mal die Services, StartUp Programme und Registry-Verstecke an... Wenns kein Rootkit ist muss er sich ja irgendwo verstecken, es sei denn er hat sich in eien Windows-Datei injected und kann nicht so einfach geloescht werden.