root server platz gesucht! speicher fürn ts...

• hi ich brauch unbedingt nen platz auf nem root server wollte 10 server á 100 slots machen... wegen freunde und clan und partnerclan.. das nimmt nich viel speicher vom root weg

wenn einer so nett is und mir nen bisschen von seinem rootserver abgibt?!

wär echt voll nett! :P

• lol...
    hast du das gefühl du bekommst heutzutage was gratis?
    glaub weniger...

• ich suche RootSponsor, Haussponsor und Autosponsor. Mit ein paar Millionen ists auch getan.

Kauf dir nen vRoot (10-20E/monatlich)
    Wenn du das auf 10Clans teilst ist das 1-2Euro/Clan fuer jeweils einen 100Slot. Ich glaube billiger gehts kaum!

• Also wenn du dir die hardware besorgst kann ich dir nen stellplatz in unserem RZ sponsoren ^^

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• naja .. hightower net ;9 aber midi wär ok ;)

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Nicht wenn deine Firma ein RZ hat.
    Dann fallen dafür nur die Stromkosten an und die kann man sozusagen sponsoren ;)