Hallo Leute. Ich habe ein Problem und ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen??
Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt und besuche in die 11 Klasse in Köln. Ich hatte noch nie eine Freundin weil ich das leben als Single bis jetzt gar nicht so schlecht fande und weil die Mädchen die was von mir wollten meiner Meinung nach nicht die richtigen waren!
Doch seid ca. 2 Monaten bin ich in ein Mädchen im gleichen Alter wie ich aus der Parallelklasse verliebt. Ich muss Tag und Nacht an sie denken und kann den Freitag und Samstag kaum noch erwarten (Ich habe nur Freitag und Samstag schule), meine Gedanken Kreisen nur noch um Sie...
Das Problem ist das ich nicht viel mit ihr zu tun habe. Wie schon gesagt sehe ich sie nur an 2 tagen in der Woche und dann auch meistens auf der Zug Rückfahrt wo sie 30 min. mit mir fährt (Zusätzlich fahren noch 2 Klassenkameraden mit). In dieser zeit unterhalten wir uns eigentlich die ganze zeit. Aber leider nur über nebensächliche dinge (Ich weiß nicht mal ob sie einen Freund hat, glaube aber nicht da sie letzte Woche von ihren Ex-Freund geredet hat).
Weil wir nicht in der gleichen Stadt wohnen sehe ich sie auch nie am Wochenende auf party und so auch nicht. Die ICQ oder Handy Nr. hab ich auch nicht ich weiß nicht wie ich sie danach fragen soll ohne das es zu auffällig ist...
Ich habe nur noch 1 Monat schule und danach sehe ich sie 6 Wochen nicht mehr. Wenn ich bis zu den Ferien nicht wenigstens ihre Handy Nr. habe werden das die schlimmsten Ferien (Sehe sie in den Ferien ansonsten gar nicht)und ich werde mir die ganze zeit vorwürfe machen. Aber ich finde keine passende Situation und Worte sie zu fragen.Könnt ihr mir vielleicht Helfe = ???