Hi leute. Habe ein Forum auf gemacht. Ihr könnt es ja mal besuchen kommen. http://www.all-gaming.de.am
Das Design sind einfach nur geil aus! Es ist alles geil daran! Naja könnt es ja mal besuchen kommen. Bis Bald.
MFG Randall
Hi leute. Habe ein Forum auf gemacht. Ihr könnt es ja mal besuchen kommen. http://www.all-gaming.de.am
Das Design sind einfach nur geil aus! Es ist alles geil daran! Naja könnt es ja mal besuchen kommen. Bis Bald.
MFG Randall
Na wolln wir mal.
Standart phpbb-Forum, anderer Style, keine Mods, keine User ...
Alles weitere kann sich jeder denken.
Stimmt! Alles voll geil! Vor allem das Du nicht mal im richtigen Forenbereich postest. ROFL
ZitatHeute habe ich mein Forum auf gemacht. Ist zwar noch schei**, aber kommt noch!!
Geile Begrüßung! Vor allem wenn man bedenkt dass der Admin schon in seinem ersten Satz gleich über seine eigene Bad-Word-Liste stolpert.
ZitatHey finds wieder super das du ein Forum offen hast !!!!
Ich hoffe der diesmal länger offen !!!
Das Durchhaltevermögen ist wohl anscheinend nicht so groß...
ZitatJo habe es schon bei Google rein gesetzt. Dauert jetzt ca. 2Wochen bis 3Monaten und es ist drin. Geil wa?
Ein Google-Kenner und Rechtschreibfetischist. Auch geil.
ZitatAlso: Ich habe World of Warcraft, Warcraft 3, Battlefield 1942, Battlefield 2, Call of Duty / UO, Call of Duty 2, Counter Strike:Source, Half-Life2 Episode 1, Half-Life 2 Deathmatch, Day of Deafeat und Garrys Mod 9.
Bist also eher der geile von der Gesellschaft verkannte zukünftige Amokläufer.
ZitatUnsere Benutzer haben insgesamt 5 Beiträge geschrieben.
Wir haben 2 registrierte Benutzer.
Wann melden sich Deine anderen Freunde an?
Elvis, Ihnen ist nichts hinzuzufügen,
außer die Frage: Wann hört das endlich auf?
Habe das Forum doch erst seit 2 tagen auf! Es kommt doch noch alles. Habe auch noch was anderes zu tun!!!
ZitatHabe das Forum doch erst seit 2 tagen auf! Es kommt doch noch alles. Habe auch noch was anderes zu tun!!!
Dann poste halt erst, wenn du fertig bist.
Meine Güte, eh.
Gamling
Sei nicht so hart mit ihm Gamling, es sind bestimmt seine Hormone schuld.