Games 4 Lan-party

• warsow (freeware, ähnlich wie quake, funktioniert auch glaub ich mit ner q3 engine)
    trackmania (auch freeware.. rennspiel, lustig für zwischendurch)

• Ähm, wie lange soll die LAN gehen?

Wir zocken auf unseren LANs immer nur CS, CS:S und Warcraft.

Schau dir an wie viele Fungmaps es bei WC3 gibt...
    Und zur später Stunde, wenn man eh nichts mehr trifft cs_assault dethmatch :ugly:

Ich kann dir aber mal paar Funmaps empfehlen, auch wenn du die vielleicht schon kennst:

pimp (man bewacht mit nem held ein bordell vor immer besser/größer werdenden creeps, die alle lustige namen haben. am ende muss man einen "pimp" totklicken. dh, wie wild auf die maus hauen)

pimp my peon (man kämpft mit peons gegeneinander, die man aufpimpen kann)

rabbits vs. sheep (extrem blutig... es gibt 2 parteien, die einen haben schafe als gegner, die anderen hasen. man muss mit seinen heros die tiere killen, für jedes dass man kickt kommen beim anderen 2 mehr. man kann seinen helden sachen kaufen und halt die eigenen tiere verbessern. sollt aber nicht ernst genommen werden... fliegt ziemlich viel blut für so kleine viecher rum...)

alle möglichen td maps (jo, td halt)

kekswichsen (sooo sinnlos. man klickt auf eine fähigkeit seines heldens, die 1 mana verbraucht, wer kein mana hat "wichst" auf einen keks. der letzte verwandelt sich in einen ghul und muss den keks essen XD)

Jo, wenn ich mir das so durchlese... die mapper ham doch alle nen schaden... :D

Gamling

• Hy,

Hmm "Stronghold" is auch nich schlecht !
    wir zocken auch manchmal noch das alte StarCraft ^^ is auch amüsant^^ ! und so für egoshooter : Call Of Duty 1 +2 , Cs , CZ , Source ; Hl2 DM, Fear, FarCry ,....