nur eine nacht? oder mehr?

  • hallo zusammen.

    ich suche antworten... und finde selber keine. vielleicht könnt ihr mir welche geben?

    Folgendermassen:

    Ich bin 23 Jahre alt. Vor ziemlich genau einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen. Aber das ist nicht mein Problem.. das habe ich ganz gut überwunden. Es war nämlich nicht eine sehr harmonische Beziehung.

    Mein Problem ist dies:

    Seit ich wieder solo bin, komme ich plötzlich ganz gut bei Männern an? Nun habe ich letztes Wochenende ein Typen getroffen (27 Jahre) den ich bereits vom sehen kannte. Bei uns hat es richtig gefunkt. Wir haben ein bisschen geflirtet usw. das war am Freitagabend. Nun bin ich gestern (Montag) Abend zu ihm nach hause gegangen. Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen. Ich wusste das `was passieren könnte.. wir haben dann einen mega lustigen film gekuckt, viel geredet und viel gelacht. Dann kam es dazu dass wir „rumgemacht“ haben (kein sex) und sind dann irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen – eng umschlungen. Als ich heute Morgen weg musste, hat er mich noch ganz zärtlich geküsst, und gemeint, er meldet sich bei mir..

    Ich weiss nicht was ich denken soll?!? Wie ich seinen ruf kenne, ist es einer der gerne viele Abenteuer hat… er hat sei 3 Jahren keine feste Beziehung gehabt, und ist ganz gerne solo? Aber warum war er dann so zärtlich und so lieb zu mir? Er hat es gar nicht versucht, mit mir zu schlafen? Nun bin ich ganz verwirrt. Ich möchte mir nicht falsche Hoffnungen machen, da die Trennung, die ich erst hinter mich gebracht habe, doch sehr viel Energie gekostet hat.. aber ich find den Typen voll süss und nett..

    Was denkt ihr? War das alles nur eine Masche?

    Bitte bitte antwortet mir!

    Liebe grüsse & danke

  • a) nächstes mal reichts wennst den thread 1x aufmachst, nicht 4x...

    b) wenn ma solo is kommt ma meistens besser an als wenn ma vergeben is.
    is ja auch logisch oder ?

    c) hättest du denn was gegen ein "abenteuer" ?

  • Wenn man solo ist, dann strahlt man etwas anderes aus, dann verhält man sich in Nuancen anders, unbewußt. Und das wird - ebenfalls unbewußt bzw. unterbewußt - wahrgenommen.

    Momentan kannst Du nicht iwssen, ob er nur ein weiteres Abenteuer sucht oder ob es auch bei ihm wirklich gefunkt hat. Versuche momentan nicht darüber nachzudenken und geniesse es einfach nur, wenn ihr Spaß zusammen habt. Du musst ja keinen Sex mit ihm haben, wenn Du nicht willst. Und wenn er Dich fragt, warum Du nicht willst, dann sag ihm, dass Du kein Abenteuer willst, weil Dir das zu weh täte, wenn es vorbei ist. Dann wird er das entweder akzeptieren und Dich weiter "umwerben", wenn es ihm ernst ist, oder er läßt die Finger von Dir, wenn er tatsächlich nur auf ein schnelles Abenteuer aus war.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich stimme Carolyn zu.

    Ein guter Freund sagte mal zu mir: "Genieße die Zeit, die ihr zusammen seid. Macht euch eine schöne Zeit."

    Wenn Du erobert werden willst, dann warte ab. Er wird sich was einfallen lassen. Ich kann nur von mir reden und nur süß, reicht bei mir nicht.

    Hat er sich seit heute Morgen schon bei Dir gemeldet, Sara?

  • nein, seit heute morgen hat er sich nicht gemeldet.. ich glaub, mir bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten. oder sollte ich mich melden?

    Sara

  • Nein Sara, wenn er wirklich so ein Casanova ist, dann wird er sich nicht melden und Du solltest dann auch keine Zeit mehr mit ihm verschwenden. Es werden andere Männer kommen und die nehmen Dich mit Handkuss. Es gibt nur noch wenige der Gattung "Romantiker", die eine Frau wie Dich so richtig umwerben und sie für sich gewinnen.

    Viele Männer melden sich, wenn sie etwas wollen, aber nicht, wenn sie gebraucht werden. Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

  • ok.. ich halte euch auf dem laufenden: er hat sich heute mittag per sms gemeldet.. hat gefragt was ich so mache und wie's mir so geht. ich hab zurückgeschrieben.. und es ist keine antwort mehr gekommen! ach man, warum ist das immer alles so kompliziert!

  • na, weil er nicht zurückgeschrieben hat...! aber das war gester - er hat heute zurückgeschrieben :o)

    aber denkt ihr nicht auch, dass wenn er ernsthaft interesse hätte, dass er sich früher gemeldet hätte, und vorallem, sorfort zurückgeschrieben hätte?

  • Nein, glaube ich nicht. Sorry, aber das ist typisch weibliches Denken (bin ja selber genauso). Ein bisschen Geduld und Gelassenheit hilft da viel. Es gibt stapelweise Gründe, warum er nicht sofort zurück schreibt. Es fällt ihm nichts ein, es ist grad keine Gelegenheit und dann vergisst er es über anderem. Er will Dir nicht nachlaufen, nicht aufdringlich sein...

    Mach Dir nicht ganz so viele Gedanken und bleib locker!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • to be continued... :o)

    hallo zusammen!

    gestern abend hab ich mich wieder mit ihm getroffen..

    er hat sich die ganze woche durch praktisch nicht's gemeldet. am sonntag hat er mir durch eine Freundin einen lieben gruss ausrichten lassen.. und sonst gar nix. gestern hat er mir geschrieben, ob ich lust hätte, noch vorbeizugehen.

    als ich ging war noch ein kumpel von ihm da. die waren am "sounden" da sie beide dj's sind. ich bin da rumgehockt, hab ein bisschen dem fachlatein zugehört und versucht interessiert zu sein. war echt doof.

    als der kumpel dann ging, haben wir noch einen film gekuckt.

    gestern ist gar nix gelaufen - nicht mal einen kuss zur begrüssung?? es sah so aus, als wäre er gestern voll schüchtern??? (das war letzte woche ganz anders!) er war aber total lieb, hat mir 'ne decke geholt, ist mir zigaretten kaufen gegangen usw... dann als der film zu ende war, sagt er mir, er ginge noch zu 'nem freund. da bin ich halt nach hause! er hat mich noch zum auto begleitet und einen "schmatzer" zum abschied gegeben.

    was soll ich jetzt bitte schön davon halten? will er jetzt auf guten freund machen? aber er hat mir zb die ganze zeit komplimente gemacht (feines parfüm, tolle frisur usw..) und er hat mich immer wieder angesehen, und voll süss angelacht, beim film hat er mich die ganze zeit beobachtet (das bilde ich mir nicht ein!). Aber trotzdem - er hat den ganzen abend einfach so getan, als wäre letzte woche gar nix passiert?

    kommt ihr nach? dann bitte sagt's mir bitte!!

    :o))

    liebe grüsse