hallo zusammen.
ich suche antworten... und finde selber keine. vielleicht könnt ihr mir welche geben?
Folgendermassen:
Ich bin 23 Jahre alt. Vor ziemlich genau einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen. Aber das ist nicht mein Problem.. das habe ich ganz gut überwunden. Es war nämlich nicht eine sehr harmonische Beziehung.
Mein Problem ist dies:
Seit ich wieder solo bin, komme ich plötzlich ganz gut bei Männern an? Nun habe ich letztes Wochenende ein Typen getroffen (27 Jahre) den ich bereits vom sehen kannte. Bei uns hat es richtig gefunkt. Wir haben ein bisschen geflirtet usw. das war am Freitagabend. Nun bin ich gestern (Montag) Abend zu ihm nach hause gegangen. Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen. Ich wusste das `was passieren könnte.. wir haben dann einen mega lustigen film gekuckt, viel geredet und viel gelacht. Dann kam es dazu dass wir „rumgemacht“ haben (kein sex) und sind dann irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen – eng umschlungen. Als ich heute Morgen weg musste, hat er mich noch ganz zärtlich geküsst, und gemeint, er meldet sich bei mir..
Ich weiss nicht was ich denken soll?!? Wie ich seinen ruf kenne, ist es einer der gerne viele Abenteuer hat… er hat sei 3 Jahren keine feste Beziehung gehabt, und ist ganz gerne solo? Aber warum war er dann so zärtlich und so lieb zu mir? Er hat es gar nicht versucht, mit mir zu schlafen? Nun bin ich ganz verwirrt. Ich möchte mir nicht falsche Hoffnungen machen, da die Trennung, die ich erst hinter mich gebracht habe, doch sehr viel Energie gekostet hat.. aber ich find den Typen voll süss und nett..
Was denkt ihr? War das alles nur eine Masche?
Bitte bitte antwortet mir!
Liebe grüsse & danke