ich suche nen websapce server miit php und ssh zugang... hat da jemand was für mich?
hat vllt evl nen plätzchen auf seinem root für mich frei? das würde auch schon reichen!
....
ich suche nen websapce server miit php und ssh zugang... hat da jemand was für mich?
hat vllt evl nen plätzchen auf seinem root für mich frei? das würde auch schon reichen!
....
wie viel speicher würdest du brauchen und was bekommt man dafür?
bräuchte nich viel speicher... fürn clan ts halt.. nimmt ja nich viel weg ur man rauch ssh für... naja könnte nen banner etc. auf meine clanpage mach n oda so ....
wenn du nen TS suchen wuerdest hattest du groessere Chancen als wenn du nen Shell-Zugriff haben willst...
Webspace kann ich dir anbieten, allerdings ohne SSH
wenn du einen günstigen TS2 suchst schick mir eine PN
ja kann ja uf nem webspace kein ts ohne ssh installiren oder?!
nene brauche so kein ts... nur nen eigenes was ich auf nem server installieren kann
hoert sich fuer mch seltsam an: du willst SSH zugang zu einem RootServer, um Ts zu installieren, lehnst aber fertige TS ab
Was genau hast du vor? Glaub dir naemlich nicht dass es fuer ClanTS ist wenn du so spezifisch nach einem Application-Hoster suchst!
ja also folgendes ich brauche nen webspace oder root platz weil:
ich nen eigenens clan ts aufmachen will mit eigenem imitiertem banner etc. außredem sollen auch noch 2 andere server für freunde darauf laufen... wenn ich einzele ts haben wollte wär das kein problem... gibt ja genu sponsoren die ich kenne...
ne ich wollte mein eigenes ts haben... naja deswegen brauch ich halt ssh reche
welche Art von Werbung bietest du?
Wie viel Speicher benötigst du?
nich viel speicher sagte ich ja wird höchstens nen bisschen traffic geben....
naja biete bannerwerbung und werbung im icq!
Bei Interesse bitte adden!
ich adde dich morgen!
danke... is echt nett von dir wenn du mir son plätzchen zur verfügung stellen würdest^^
hmm anscheinend added mich doch niemand hat denn keiner nen kleines plätzchen mit ssh rechten auf seinem root für mich frei?
Wenn du genug Sponsoren kennst, ists ja bestimmt nicht schwer, dass du sie ueberredest eine eigene Instanz fuer dich aufzumachen wo du dein Banner haben kannst und sie dir nen Server anlegen...
MfG
Daniel
ja die die bieten einem aber leider keinen einzelnen task an.. habs schon versucht...
hat denn nich jemand nen bisschen platz und rechte aufm root für mich frei
ich sagte ja schon ich würde werbung machen, für den der mir einen platz sponsort...
MFG
bei lf.net gibt es das:
sorry hatte viel zu tun!
Also dann heute!
Hi!
Habe grade den Thread gelesen.
Bin auch auf der Suche nach einen Sponsor,
aber kein Rootserverzugang wegen SSH,
sondernd ein kleiner TS-Server würde mir reichen.
Sind ca. 12-14 Leute,
wir kennen uns schon lange aus der Schule
und zocken eigentlich viel zusammen CS, WoW usw.
Nur leider ist das mit dem bezahlen so eine Sache.
Wir sind nicht immer alle gleichzeitig on
und deswegen will halt keiner gern zahlen.
Aber Banner wäre kein Problem,
ist halt nur das wir zusammen Reden können,
ohne das auf ihrgendwelchen Großservern
jede 2 sec "Link engaged" zu hören ist.
Suche also 12-16 Slot Server.
Bannerwerbung egal.
SA sollte für mich vorhanden sein.
Hoffe es finden sich 1-2 Anbieter,
die noch so nett sind und Sponsorn!
Gruß X2x
PS: Danke im vorraus =)
hey neyo.. ich warte immer noch das du mich addest