Media-Player und MSN-Musik machen ärger

• Hallo,

Ich hab meinen Media-Player voll mit guter Musik und möchte diese aber auch gerne mal im Auto hören. Um mir ganz legal auch die neueste Musik runter zu laden, bin ich auf die Seite von MSN-Musik gestoßen. Kostet zwar was, ist aber legal. Mir ist auch bewusst das ich nicht unendlich oft brennen kann, ist zwar sch... , aber was will man machen.
    Nun hatte ich mir eine neue Playlist zusammen gestellt und wollte diese auf CD brennen über den Media Player. Nur die meisten Stücke akzeptiert der dann nicht. Kann zwar alle diese Stücke anhören nur eben nicht brennen. Und einige davon hab ich grade erst runter geladen. Ist doch nicht normal.
    Es kann allerdings sein, das nun das "Brennlimit" erreicht ist denn ich hab schon mehrere Male den versuch nun gestartet aber leider immer noch keine CD.
    Gibt's keine andere Alternative?

• Schau doch mal bei Flatster.
    Ich war da auch ne Weile und werde auch bald wieder hingehen, ging nur ne Weile nicht.
    Die Musik ist IMMER 1A. Ich hatte nie irgendwelche hänger oder so.
    Es dauert halt ein bisschen, aber das kann man ruhig in Kauf nehmen.
    Ist für mich eigentlich bei legalen Möglichkeiten, die beste Alternative.

Viele Grüße

Mir nicht

• ich würde napster empfehlen. die bieten ne flatrate an ! ansonsten einfach mit nero brennen...

Ich bin der König deiner Träume, deine Zuflucht in der Not. Meine Schwester ist das Leben, mein Vater ist der Tot.

Wozu gibt es Wunder wenn wir sie nicht seh´n ?

• ich rate von napster ab. du musst grundgebühr zahlen, teilweise
    für jeden song extra und dann kannst nen nur auf von napster genehmigte
    mp3-player draufspielen. zum brennen selber musste teilweise nochmal
    bezahlen...

stand mal in nem bericht von heise, vielleicht find ich nen wieder...