ich brauche hilfee

• hallo
    wir 4 freunde haben eine community seite gegrundet vor 3 monaten.In zwichen haben wir über 3500 mitglieder und in gleiche zeit sind über 70 leute online.

jetzt haben wir das problem wenn zu viel leute online sind wird der seite langsam und ein andere problem ist weil die seite nicht proffessonel gmeacht ist gibts sicherheit lücken wer kann uns helfen gegen zahlung ?

ich bitte um schnelle hilfe...

vielen danke

mahir.cagla@hotmail.de
    0174-240-8678

vieln danke

• also 70 leute sind echt lachhaft...

also da würde ich auf jeden Fall mal beim code vor allem aber bei der DB Optimierung ansetzten...

dann könnt ihr auch mit dem kleinsten Server noch zwei nullen dran hängen an die besucher zahl.

an ehr und bessere Hardware, würde ich unter 20 000 besucher pro tag nicht denken (500 000 clicks)

• ok danke für eure vorschläge..

schön und gut alles aber ich brauche trotzdem jemand der alle diese vorschläge macht kann jemand alles für uns machen gegen zahlung ? wir zahlen auch gleich auf die hand..ich würd mich freuen wenn jemand sich meldet...mein telefonnumer steht ja oben

die seite heisst http://www.mydost.de
    danke für interesse

MFG

• ich kann euch gerne helfen
    Muss es allerdings sein, dass man anruft? Auslandsverbindungen werde immer so teuer :P

Ich werde in zirka 2-3Tagen anfangen koennen, habe noch einen Auftrag zu beenden, werde allerdings danach gern zur Verfuegung stehen.

Kontakt
    [@] icq: 248-978-444
    [@] PN
    [@] Reply
    [@] Tel: 00352 691789068 (Auslandsverbindung auf Mobiltelefon!!!)

• Falls es dich interessiert, ich schreibe in diesem Forum garantiert nicht alles rein was ich weiß oder kann , dafür bin ich schon viel zu Faul geworden :D - nein jetzt mal im Ernst, ich schreib beim html Support alles spontan und plane nicht alle direkt durch, es soll ja auch kein bezahlter Support sein, sondern einfach mal etwas gedankenanregendes ... mir ist halt in dem Moment nichts besseres eingefallen ^^.

Wenn du meinst, dass ich nicht Programmieren kann, dann denk dir das , aber stell mich bitte nicht ungerechtfertigt offiziell (unberechtigt) bloß.

Auch wenn ich noch keine vollausgebildete Fachkraft bin, darf ich doch mal mein Wissen mit einsetzen oder nicht?

EDIT: und diesen Nachtrag habe ich nur nochmal gemacht, weil ich bei der Homepage schonmal eine Email abgeschickt hatte, jedoch bei den schon bemengelten Fehlern war ich mir nunmal nicht sicher, ob bei denen Überhaupt das Formular funktioniert.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Wer so eine Funktion hier schreibt, der hat entweder zu wenig Ahnung oder er sollte besser erst nachdenken, bevor er was schreibt. Bedenke, Newbies lesen so einen Quatsch und benutzen das dann auch noch. Somit sind solche Sachen keine Hilfe, sondern verschlimmern die Sache nur noch! Es geht auch nicht darum, dich bloß zu stellen, es geht darum, dass mahir sich gut überlegen soll, wen er seine Scripte schreiben läßt. Deine tolle Funktion ist zumindest keine gute Eigenwerbung!

• Irre ich mich , oder hast du meinen Post hier nicht gelesen, ich habe doch schon gesagt, "mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen" - schon klar dass es nicht wirklich die Ideallösung ist, aber es soll ja auch nur Leute anregen und keine komplette Scriptlösung darstellen... mal ernsthaft, die , die sowieso diese "Funktion" nutzen, als wäre es ein ganzes Script sind die gleichen, die von php die Tutorials auch als ganzes Script für ihre Seite benutzen- auch wenn da ausdrücklich steht, dass die entweder unsicher sind oder nicht richtig funktionieren, wenn sie nur als Teilstücke eingesetzt werden.

Aber du hast recht, wenn ich mich mit minderwertigen First-Support-Hilfen bewerbe ist das schon wirklich ein unding... danke für die Kritik ;)

Nur nochmal ne Frage, wäre dann eine etwas vollständigere Lösung, wo dann immer drunter steht "musst du dir entsprechend umbauen" denn besser gewesen?

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• an threadsteller, also wenn du wirklich etwas geld ausgbene willst, kann ich das ganze über die firma abrechnen. dann zahlst halt dne stundenansatz.
    http://www.movetec.ch/

aber dafür hast den support von jemanden, der wis was er macht.

privat biete ich es nicht mehr an, da dann immer wieder folgefragen kommen und ich ewig drann sitze.

• Zitat von K.Y.L.T.

Irre ich mich , oder hast du meinen Post hier nicht gelesen

Doch habe ich.

Zitat von K.Y.L.T.

"mir ist in dem Moment nichts besseres eingefallen"

Es ist niemand böse, wenn du in dem Moment garnichts schreibst. Ist immer noch besser, als so einen Quatsch

Zitat von K.Y.L.T.

Aber du hast recht, wenn ich mich mit minderwertigen First-Support-Hilfen bewerbe ist das schon wirklich ein unding... danke für die Kritik ;)

Aber gerne doch ;)