Moinsen!
Ich hab mal ein problem. Weiß nicht ob ihr Cossacks - Back to War kennt..ist nettes Spiel, 3-4 Jahre alt usw.
naja hab jezz meinen neuen Pc und habs mal installiert. Dann starte ich, Vorspann und so läuft alles, aber vor dem Hauptmenü hängt sich alles auf. Bildschirm schwarz udn ich muss über tm beenden. Naja meine Frage: Kann mein Pc zu neu sein?
2048 Mbyte DDR II , und ne 8600er Geforce (256 Mbyte) und Dual Core von Athlon.
Die Spiele anforderung sind sehr viel geringer
Code
1.1. Minimale Systemanforderungen
Die Minimalanforderungen für Cossacks sind ein Pentium-233 MHZ, 32 MB RAM, eine DirectX-
kompatible Grafikkarte mit min. 1 MB Speicher, eine DirectX-kompatible Soundkarte und
eine Maus. Mit dieser Konfiguration läuft das Spiel mit einer Auflösung von 800x600 Pixeln
und einer nicht allzu großen Zahl von Einheiten in annehmbarer Geschwindigkeit (allerdings
müssen Monitor und Grafikkarte eine Auflösung von 1024x768 Pixeln unterstützen, damit das
Spiel gestartet werden kann). Ein 2fach CDRom-Laufwerk oder besser und min. 500 MB freier
Festplattenplatz werden benötigt.
1.2. Systemanforderungen für übergroße Karten
Für die neuen 16fach größeren Karten sollten Sie über einen Pentium-III-500-MHZ Rechner mit
256 MB RAM verfügen, damit gewährleistet ist, dass das Spiel auch mit diesen außergewöhnlich
großen Karten einwandfrei läuft. Darüber hinaus sollten Sie beim Spiel der 2x2- bzw. 4x4-Karten
sicherstellen, dass Ihr Rechner über 150-200 MB zusätzlichen Festplattenplatz verfügt, da
diese Karten sehr speicherplatzintensiv sind.
Alles anzeigen
naja danke für Tipps...Cliff
EDIT: Das spiel ist übringens ORIGINAL