Probleme mit Links beim IE

  • Hallo!

    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. bei google nach irgendwas suche und die angegebenen Links anklicke, laden völlig andere Seiten, als die angezeigte, genau das gleiche passiert auch öfters, wenn ich die Seiten manuell eingebe. Lediglich bei den Seiten aus den Favouriten gibt's kein Problem. Ich hab von einem Bekannten diesen CWShredder bekommen, aber der findet auch nichts. Außerdem hab ich seit neusten auch ein Problem damit, dass Foren sich nicht von selbst aktualisieren, sondern ich das auch immer per Hand machen muss, keine Ahnung, ob das eventuell zusammen hängt. Sämtlichen Schutz den ich auf dem Rechner hab, hab ich durchlaufen lassen, aber gefunden wird nichts.

    Wisst ihr vielleicht einen rat? Das ist nämlich wirklich nervig.

  • Vileeicht solltest du mal den Cache, Cockies und den Verlauf des IE löschen.
    Wenn du es bequem haben willst dann geh mal auf http://www.clearprog.de

    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  • Das hatte ich schon versucht, bringt rein gar nichts.
    Allerdings hab ich von einem bekannten gehört, dass sich das mit dem Programm HiJack This beheben lassen soll, hab's versucht und eine Logfileauswertung gemacht. Hab da einiges gelöscht, bei dem ich mir sicher war, dass ich es löschen kann, hat auch nichts gebracht. Da sind noch enige Sachen, die nicht erkannt wurden, aber da ich da selbst ekine Ahnung hab, was das sein könnte, lösch ich die lieber nicht.