hallo
ich habe ein Problem naja wie soll man bei sowas anfangen???
am besten stell ich mich ersteinmal vor ich heiße marina und bin 19 jahre alt
ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme in meiner Familie.
Mein Stiefvater hatte jahrelang meine mutter und uns geschlagen,deshalb ist meine schwester vor fünf jahren zu hause ausgezogen,waren schon ein paar mal im frauenhaus.
meine mutter hatte angefangen zu trinken (richtig viel und ist dadurch auch gesundheitlich krank)ich musste ihr immer was zu trinken holen,sie sieht auch nicht ein das sie alkoholkrank ist
sie hat mich geschlagen,gewürgt,gedemütigt,misshandelt und mich für alles verantwortlich gemacht. sie hat mich eingesperrt und mich stundenlang nicht aussm zimmer oder aus der wohnug gelassen
in der wohnung sah es schrecklich aus,sie ist ein messi,sie kann nicht aufräumen oder abwaschen das musste ich immer machen,hatte ich die möglichkeit mal bei meinem freund zu übernachten hab ich das natürlich genutz,und jedesmal wenn ich nach hause gekommen bin,durfte ich erstmal aufräumen,die küche werd ich nie vergessen,da liefen die maden schon übern fussboden,und überall fliegen
ich bin im september ausgezogen mit meinen freund zusammen und hatte trotzdem ein schlechtes gewissen und mitleid
aber es ging nicht mehr anderst ich hatte schon versucht mich umzubringen (bevor ich meinen freund kennen gelernt habe) aber das hat ja auch keinen sinn
da hat sie mich tag und nacht mit anrufen terroriesiert und meinen freund auch,da hat sie bei meinen schwiegereltern nachts angerufen etc.,und bei mir und bei meinen freund auf arbeit angerufen das wir bald unsere arbeit verloren hätten dadurch.
jedes mal wenn sie anruft kann ich nachts nicht mehr einschlafen hab schweißausbrüche,herzrasen und bin mit meinen nerven am boden
ich hab sogar auf arbeitslosengeld etc verzichtet da ich sonst bei ihr hätte leben müssen und das kann ich nicht mehr,deshalb hab ich auch 2 jobs um die miete etc bezahlen zu können
ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich möchte doch einfach nur meine ruhe haben
ich bin ja noch unter 25 jahre und es kann noch soviel in 6 jahren passieren,ich hab angst das ich dahin zurück muss.das würd ich nicht überleben...
man kann ja arbeitslos werden,etc und da ich unter 25 bin muss ich ja dahin zurück
KANN MAN DA NICHT WAS GEGEN MACHEN?????? ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER;DAS MACHT MICH NOCH TOTAL FERTIG
DAS IHR MIR ZUGEHÖRT HABT,ich hoffe mir kann jemand weiter helfen