Ich hab nicht soviele Ideen für Werbung bitte helft mir!
Werbetipps
-
-
*lol*
da musst schon weng genauer werden was du wissen willst...
- motive
- kampangnen
- vorbereitung
- werbeartikel
- oder vielleicht sogar bannertausch ?
.... -
Na online Werbung
-
Ah, mal wieder jemand, der es spannend macht.
Was soll denn beworben werden und mit welchen Werbemitteln und mit welchem Budget?
Ob uns das wohl verraten werden darf, oder müssen wir erst das Labyrint überwinden, den Minotaorus bezwingen und ein paar Drachen töten, bevor wir es wert sind, die ganze Wahrheit zu erfahren?Ich versteh nicht, warum einige Leute nur Wischiwaschi schreiben, anstatt klar, verständlich und vollständig zu sagen worum es geht.
Wer eine vernünftige Antwort haben möchte, sollte zunächst mal eine sinnvolle Frage formulieren. Sorry, aber das nervt langsam und musste mal raus. -
dtio. also eine chance hast noch genau zu erklären was du eigentlich
wissen willst. ansonsten werf ich des ganze in den müll !also
- was soll beworben werden ?
- wieviel aufwand soll gemacht werdn ?
- wielange soll die werbung dauern ?
- welche form soll die werbung haben ? -
was soll beworben werden: Ein Forum
wieviel aufwand soll gemacht werden: schon ein bisschen mehr
wielange soll die werbung dauern: Meinst du die Dauer der Werbung? Oder das erstellen der Werbung?
welche form soll die werbung haben: ? -
ok, ich würd mal sagen du erstellst dir erstmal paar banner und
versuchst mit paar anderen seiten einen "bannertausch" zu organisieren.
also praktisch die verlinken dich, dafür verlinkst du sie. natürlich am
besten bei seiten die mit deinem thema zu tun haben.....
vielleicht hast auch paar kumpels mit ner hp, die dich verlinken können.dann kannst dich auch bei suchmaschinen wie z.b. google anmelden
damit deine seite bei gewissen stichwörtern gefunden wird.je nachdem kannst natürlich auch n aufkleber auf deine pkw-heckscheibe
machen fallst n auto hast....oder du schreibst in dandere foren, wie des hier, deine url in die signatur...