MSN unter Vista geht nicht....

• Hallo Leute ich habe auch ein Problem mit MSN live messenger (egal welche version)

Ich habe im moment Windows Vista Ultimate drauf. Ich kann Windows Live Messenger installieren und starten. Aber er verbindet mich einfach nicht. Obwohl ich im internet bin. Was kann ich denn da machen ? Meine Internet verbindung ist Alice habe aber probleme mit der software gehabt und habe deshalb einfach eine Breitbandverbindung hergestellt....

Ich bitte um sofortige hilfe !!!

• Hallo, wie schreibe ich eine Nachricht per SMS auf ein Fax-Gerät ohne dabei bezahlen zu müßen?

• Hallo Leute!

Also ich hab mir das mal alles durchgelsen und auch so einiges ausprobiert, was ihr so geschrieben habt oder was ich auch in anderen Foren gelesen hab...

Bei mir tritt folgendes Fenster auf:

Win Live Messenger funktioniert nicht mehr,
    Programm schließen,
    online nach einer Lösung suchen...

Es ist auch völlig egal, ob ich die Verion 8.1 oder die Version 7.5 oder sonst was instaliere... das ist IMMER das Selbe!! Was soll ich tun??

Und irgendwelche Treiber von acer hab ich auch nicht gefunden.

Gruß

• hallo leute, ich habe auf meinem pc Windows Vista Business und habe dort Windows Live Messenger 8.5 Beta insterllier und das geht auch aber auf meinem laptop, auf dem Windows Vista Home Premium drauf ist, funktioniert Windows Live Messenger 8.5 Beta solange ich das laptop nicht herunterfahre. nach dem hoch fahren bekomme ich immer eine fehlermeldung, irgentetwas mit "standardgateway" oder so...........heißt das jetzt, dass es nur auf beschtimten versionen geht oder was XD

• Hi ich habe vista 64-bit und habe auch mit einigen programmen probleme gehabt nur konnte die bis jetzt alle mit ein wenig aufwand beheben. Aber jetzt habe ich den live messenger 8.1 und habe mir auch den flash player heruntergeladen und installiert aber der live messenger sagt jedesmal wenn ihc den starte das der flash player installiert werden soll (aber er is ja schon drauf) weiß jemand da nen rat wie ich weiter komme denn ansonsten kann ich die acomotions nicht sehen und auhc keine sounds abspielen.

und nur malso nebenbei vista is echt klasse und jetzt wo es treiber und software ohne ende gibt rate ich jedem zu vista

• Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem mit der Gateway und habe mich an die experten von com! magazin geschrieben und das ist die antwort:

Sehr geehrte Frau .....,

melden Sie sich als Administrator an und öffnen eine DOS-Box (MS-DOS Eingabeauforderung)

Geben Sie dann den Befehl > netsh int set global autotuninglevel=disable < ein und bestätigen Sie diesen,

dies sollte ihr Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr COM! Team

• Hallo Leute,

ich hatte das gleiche Problem mit der Gateway und habe mich an die experten von com! magazin geschrieben und das ist die antwort:

Sehr geehrte Frau .....,

melden Sie sich als Administrator an und öffnen eine DOS-Box (MS-DOS Eingabeauforderung)

Geben Sie dann den Befehl > netsh int set global autotuninglevel=disable < ein und bestätigen Sie diesen,

dies sollte ihr Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr COM! Team

• hallo leute

hab auch vista und wlm wenn ich musik geschickt bekomme dann kann ich die nicht öffnen.
    da steht dann immer:

diese datei kann eventuell schaden auf dem computer anrichten.
    der zugriff auf diese datei wurde aus sicherheitsgründen geblockt

• Zitat

hallo leute

hab auch vista und wlm wenn ich musik geschickt bekomme dann kann ich die nicht öffnen.
    da steht dann immer:

diese datei kann eventuell schaden auf dem computer anrichten.
    der zugriff auf diese datei wurde aus sicherheitsgründen geblockt

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

danke

• Hallo kennt ihr Kompatibelitatsmodus nicht (ich weiß nicht ob ich dass jetzt richtig geschrieben hab)

versucht es mal mit kompa. auf XP wns net geht 2000 usw.
    Manchmal geht ein programm für win2000 unter Xp mit kompa. auf 95

• hallo,
    netsh int set global autotuninglevel=disable

das befehl wurde von vista nicht erkant.
    es ist ein problem bei mir erst nach update nvidia trieber auftritt. Von MSI kein antwort noch.

• wieso stürzt der pc wenn man windows live messenger 8.1 oder überhaupt msn runterlädt kann mir jemand helfen bitte!

• Hallo,
    wenn ich nachdem downloaden von msn mein pc herunterfahre verändert sich nach dem öffnen mein bildschirm wieso denn kann mir jemand dabei helfen!
    danke...........

• Hallo Leute ich hatte das gleiche problemm Gateway scheint offline zu sein hier ist die lösung :Ihr eröffnet einfach ein neues konto und bei den einstellungen es so machen das dieses Konto der Administrator ist und somit ist das problemm futsch :D bei mir hats geholfen

• Hallo könnt hier mir bitte helfen ich habe ein problem mit windows liive messenger 8.1 ich kann das net installeren könnt hier mir da helfen da wenn ich msn öffne dan habe ich "shell32"velercode 730 was bedeutet das :(
    ich binn ganz frho wenn ihr mir hilft

• nimm doch einfach den gmx multimessenger da ist msn drin den hab ich auch und ich hab vista

• ich habe xp und da steht drauf das sie vista oder xp brauche aber ichab xp

• ich habe xp und da steht drauf das sie vista oder xp brauche aber ichab xp

denk doch mal gaaanz logisch. dort steht drauf "vista oder xp"
    du hast xp ... also wo liegt dein problem ?