Hi ich finde man sollte auch seinen Nicknamen ändern können oder meint ihr das nicht?Mfg Lucas
Namen ändern
-
Lucas -
26. Mai 2007 um 20:54 -
Geschlossen
-
-
-
dagegen, dito !
-
- Offizieller Beitrag
Die Funktion mit der Namensänderung wurde von mir bewusst deaktiviert.
In Einzelfällen führe ich allerdings auch Namensänderungen durch.
Ich wollte damit vermeiden, das sich Member einmal die Woche ihren Namen ändern. -
Ebenfalls dagegen, vor allem in deinem
Fall dich von Lucas in *~LUc_dA_PlaYer~*
umzubenennen. -
Heh so wollte ich mich nicht nenne ich wollte mich pHo3n1x nennen. admin könntest du das machen?Mfg Lucas
Edit: basstar es heisst playa
-
- Offizieller Beitrag
Du hast eine PN bekommen
-
Ich bin auch dagegen. Es würde wie schon gesagtr zuviel Chaos geben. Wenn man den Admin persönlich fragt (höflich wohlgemerkt) und ihm einen guten Grund vorlegt, dann bin ich der Meinung sollte der Admin es auch tun. Vielleicht einen Thread erstellen wo die User für eine Namensänderung anfragen können.
-
Ebenfalls gegen eine willkürliche Änderung von User-Namen. Gerade wenn ein User länger als ein paar Tage im Forum ist, dann wurde er oft in Antworten angesprochen und/oder zitiert. Eine Nick-Änderung vernichtet dann die Verständlichkeit des Zusammenhangs so ziemlich komplett. Ausserdem erkennt man einen User auch nicht wieder, wenn man die Änderung nicht sehr zeitnah mitbekommen hat. Ich hab ja schon Probleme bei Usern, die ständig ihren Avatar ändern...
-
Vielleicht wäre ein obligatorischer Verweis auf den früheren Namen dann angebracht.
-
*lol*
zum schluss haste 20 verweise zu irgendwelchen namen....
weil irgend son depp seinen jeden 2ten tag ändert... nene,
so wies is passts schon.... -
Schön und gut die Namenänderung,
nur ich bin auch dagegen, jeder ändert 100 mal seinen Namen, und keiner weiss merh wer wer und was von wem ist, das ist ja nicht Sinn des Zwecks...Eine möglichkeit würde es allerdings geben.
Registrienamen anzeigen,
dadrunter den "AKTUELLEN Nicknamen"aber mir ist das eigendlich egal... möchte ihn ja nicht ändern
-
ähm..... das thema is bereits abgehackt... du musst nicht alles raufholen
und unbedingt noch ne antwort dazu geben....